Öhlins TTX22 Coil Upgrade

Anhänge

• IMG_20250525_124211.jpg
    IMG_20250525_124211.jpg
    128 KB · Aufrufe: 25
https://www.mrc-trading.de/OEhlins-Factory-Racing-Upgrade-for-TTX22m.2-for-205-230-65-mm/M23301-02

Ist das mit meinem Öhlins TTX22 M1 Coil Piggyback edition kompatibel?
(Unten Bild)

Falls ja, bringt es mehr Performance?
Ist nicht kompatibel und ja, bringt bisschen performance, aber hast du Probleme mit dem Top-out? Falls nicht kannst dir das Update wohl schenken, denn das bisschen weniger Reibung wirst du nicht spüren, außer vielleicht zwei Abfahrten nach dem Lagertausch im Hinterbau
:D

Ist nicht kompatibel und ja, bringt bisschen performance, aber hast du Probleme mit dem Top-out? Falls nicht kannst dir das Update wohl schenken, denn das bisschen weniger Reibung wirst du nicht spüren, außer vielleicht zwei Abfahrten nach dem Lagertausch im Hinterbau
:D
Achso na dann, mir gings nur darum dass der vielleicht nen Service bräuchte, da könnte ich das gleich mit einbauen. Aber so spar ich Geld. Allerdings ist es sehr schwer diese Service Kits zu bekommen...

Hi !

Du scheinst einen metrischen Trunnion mit 65/75mm Hub zu haben. Daher kompatibel. Mehr als bling bling ist da aber nicht zu erwarten da die verchromte Kolbenstange bereits absolut Verschleißarm ist.

Grüße,

Chris

Das passt plug and play auch in den m.1, unterscheiden sich ja hinten nur im eyelet inkl. Reboundadjuster. Also das was eh im Kit enthalten ist.
—> Weiss ich auch da mir jemand seine „alten“ aber neuen m.1 Kolbenstangenassemblys nach dem Umbau günstig vertickt hat.

Grüsse,

Chris

Das passt plug and play auch in den m.1, unterscheiden sich ja hinten nur im eyelet inkl. Reboundadjuster. Also das was eh im Kit enthalten ist.
—> Weiss ich auch da mir jemand seine „alten“ aber neuen m.1 Kolbenstangenassemblys nach dem Umbau günstig vertickt hat.

Grüsse,

Chris
Denkst du der ist auch so gut wie er ist? Denn der ist ja schon ein bisschen älter. Ich habe den Dämpfer noch nicht, da ich ihn gestern erst gekauft habe, hab ihn für einen absoluten Schnapper Preis bekommen (270€). Service soll erst vor einem halben Jahr gemacht worden sein. Allerdings sieht er schon ein bisschen mitgenommen aus deswegen dachte ich dass ich den damit ein bisschen auffrischen könnte. Er kommt wahrscheinlich am Mittwoch und dann teste ich ihn aus wie er von der Performance her ist

Zurück