Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keramicwaxsammelt weniger Trek in der kette
![]()
Hallo,Habe nach den vielen positiven Hinweisen hier mal Squirt ausprobiert und bin (bis jetzt) begeistert.
- Hält viel länger als andere Wachse, z.B. Finish Line Ceramic Wax, das ich alle 40-50km neu auftragen musste. Squirt habe ich jetzt 130km drauf, und die Kette läuft noch völlig lautlos.
- Zieht weniger Staub an als Öle.
- Die Kettenreinigung ist auch viel angenehmer: Nur mit einer trockenen Bürste wie z.B. Grunge Brush ein paarmal drüber, und der Dreck fällt einfach ab.
Naja, etwas merkwürdig sieht das milchig-weisse Zeug schon aus....
Ist ja aus Süd-Afrika, vielleicht vom Elefanten abgezapft?![]()
Habe nach den vielen positiven Hinweisen hier mal Squirt ausprobiert und bin (bis jetzt) begeistert.
- Hält viel länger als andere Wachse, z.B. Finish Line Ceramic Wax, das ich alle 40-50km neu auftragen musste. Squirt habe ich jetzt 130km drauf, und die Kette läuft noch völlig lautlos.
- Zieht weniger Staub an als Öle.
- Die Kettenreinigung ist auch viel angenehmer: Nur mit einer trockenen Bürste wie z.B. Grunge Brush ein paarmal drüber, und der Dreck fällt einfach ab.