Ölaustritt an den Dichtungen

Registriert
20. August 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Sölden
Hi,

da meine Marzocchi 66 RCV Öl verlor habe ich die Dichtungen gewechselt, nun treten oben an der Dichtung allerdings große Mengen Öl aus. Wie ist das zu erklären und hat jemand einen Lösungsvorsschlag?

mfg Moritz
 
100%, die sitzen auch grade und tief genug drin, hab die aber nur per hand eingepresst, als ich den luftdruck etwas erhöht hab wurde die ganze staubkappe hochgedrückt.
 
Ich tippe ebenfalls auf falsch herum eingesetzte Dichtungen. Dann zeigen die Dichtlippen in die verkehrte Richtung.
 
So wie ich die Anleitung verstanden hab sollte man die Dichtungen mit der unten gezeigten Seite nach oben einpressen, dass war dann vermutlich falsch?
 

Anhänge

  • P1010860.jpg
    P1010860.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben Unten