Hi Leute,
ne kleine Frage:
So langsam komme ich in den Bereiche wo meine Junior T kurz vorm ducrhschlagen ist bzw. ab und zu auch mal durchschlägt.
Das es keine härteren Federn ist bekannt.
Die zwei Optionen die es anscheinend gibt ist den Ölstand zu erhöhen oder eben Air Assist zu kaufen.
Durch beides sollte doch die Gabel leicht progressiver werden und somit nicht mehr durchschlagen.
So da Air Assist 40 Ocken kostet ist meine Frage " TUT DAS NOT"?
Oder reicht es eben so 3ml Öl in jeden Holm einzufüllen und somit den Ölstand um so 4 mm zu erhöhen. ( Wieviel habt ihr aufgefüllt
)
Air Assist ist zwar ganz lustig weil ich dann mit dem Druck spielen kann aber brauch ich das? Nur ein weiterer Punkt den man kontrollieren muss!
Bleibt beim Air Assist die Möglickeit erhalten die Federn vorzuspannen?
Wird das eigentlich nur in einen Holm eingebaut?
Falls ja, verkantet das nicht?
Gruss
ne kleine Frage:
So langsam komme ich in den Bereiche wo meine Junior T kurz vorm ducrhschlagen ist bzw. ab und zu auch mal durchschlägt.
Das es keine härteren Federn ist bekannt.
Die zwei Optionen die es anscheinend gibt ist den Ölstand zu erhöhen oder eben Air Assist zu kaufen.
Durch beides sollte doch die Gabel leicht progressiver werden und somit nicht mehr durchschlagen.
So da Air Assist 40 Ocken kostet ist meine Frage " TUT DAS NOT"?

Oder reicht es eben so 3ml Öl in jeden Holm einzufüllen und somit den Ölstand um so 4 mm zu erhöhen. ( Wieviel habt ihr aufgefüllt

Air Assist ist zwar ganz lustig weil ich dann mit dem Druck spielen kann aber brauch ich das? Nur ein weiterer Punkt den man kontrollieren muss!
Bleibt beim Air Assist die Möglickeit erhalten die Federn vorzuspannen?
Wird das eigentlich nur in einen Holm eingebaut?
Falls ja, verkantet das nicht?
Gruss