[Off-Topic] Ich hasse Lance Armstrong!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dubbel schrieb:
zwischenfrage:
wie is die gängige lehrmeinung zu eddy merckx?

Dubbelchen wir sind hier nicht im Tour-Tucken-Forum - wir wollen einfach nur auf Armstrong draufhauen - also lassen wir es dabei!
 
phatlizard schrieb:
... "Ätsch das Sandförmchen gehört doch mir ... lalalalala...!"...
Und wenn ich es nicht haben kann, dann mach ich es kaputt! *patsch*
;)

Was Eddy Merkx betrifft:
der hat seine Rennen soviel ich weiß meißt schon auf der Strecke gewonnen, und war beim Zieleinlauf alleine.
Prinzipiell wäre das aber schon eine interessante Frage. Vielleicht wissen die Tour-Chronisten was zu dem Thema.
Aber ich will jetzt nicht vom eigentlichen Thema ablenken. ;)
 
"Es muss eigentlich voll der Aufschrei durch die Tour gehen, sag mal, vergessen die Leute denn alles?! " - :lol: :lol: *brüll* :lol: :lol:
Seit wann hat Profi-Radsport was mit fairness zu tun?

Also mich langweilt dieses Gewinne vor allem. Tour schauen ist mitlerweile, genau wie Formel1, so aufregend wie Sockenreste aus den Füßen popeln. Da fahr isch lieber Rad....
 
...hey das gestern war die königsetappe, da gibt es keine geschenke, wie auch sonst nicht auf der tour... und wenn unsere magentafreunde sich nicht noch 2mal auf der zielgeraden umgedreht hätten, selbst schuld... und wenn sie es nicht mal gebacken bekommen ihn zu fordern wenn sie zu zweit sind, einer muß da halt mal gehen und ihn zwingen sich zu entscheiden..., csc ist da anders, die rechtfertigen sich auch nicht bei jedem interview, sind nicht die halbe tour erkältet ;) ... ihr wollt euch doch nicht bei den "fans" einreihen die armstrong beim bergzeitfahren bespuckt haben oder die voigt tiernamen gaben und ihn einen judas schimpften, oder? aber wenn man das hier so liest, in diesem sinn - sport frei... bleibt wie ihr seid, ihr steht wenigstens dazu :D
ach und zu oben, kann mir einer erklären was kannibale bedeutet...
 
This topic, and the comments are so wrong!

"HOFFENTLICH KOMMT EIN FRANZOSE UND WICHST IHM EINS AUF DIE LEBER"

"Eat shit and die"

Don't you guys learn anything from the past? Please don't behave like brainless dickheads, remember some people reading comments like this ARE brainless assholes and decide to punch him in the stomach, or worse, pull the trigger..

Some of the worst things I've read the past weeks...

JJ
 
also der phatty hat schon recht, das war unter aller $au!!!

was unseren holländischen freund angeht: wir deutschen haben auch humor, selbst wenn es manche unserer (hochgeschätzten :rolleyes: ) nachbarn nicht verstehen :D

mfg klaus


p.s. "don´t you guys learn anything from the past" dieser satz ist ja wohl völlig deplaziert, dasselbe könnte man euch oranjes fragen :aetsch:
 
JJT schrieb:
Don't you guys learn anything from the past?
:rolleyes:

Ansonsten hat JJT recht, manche Kommentare sind schon unterste Liga. Niemand hindert Ullrich und andere daran, Armstrong nass zu machen. Dass sie es nicht schaffen, ist nicht Armstrongs Problem und schon gar nicht dessen Fehler. Während Ulle noch daheim Schoki nascht, sitzt L.A. halt schon auf dem Rad und fährt zig Mal nach Alpe d'Huez hoch. Und dass z.B. Ullrich, immer wohl behütet von der sozialistischen Sportförderung und später seinen Teams, nicht den Biss eines Armstrong hat, der sich aus dem white trash hochgearbeitet hat, kann man letzterem wohl auch kaum ankreiden.

Das einzige Ungleichgewicht, das ich hier sehe: Armstrong muss nur und ausschließlich die TdF gewinnen, die anderen Teams aber eine komplette europäische Rennsaison bestreiten. Dass man unter diesen Voraussetzungen viel fokussierter an die Sache herangehen kann, ist klar.

Thema Klöden: Was bitte ist ein geschenkter Sieg wert? Lieber 2 sek. hinter Armstrong ehrbarer Zweiter werden, als von seinen Gnaden Erster.

Steinhummer
 
....wenn er wenigstens ohne schaltung fahren würde, oder über 100kg wiegen, oder bier saufen wie ein loch - im notfall wäre auch ein esk-logo auf seinem trikot noch zu akzeptieren!

aber so? neeee... menis
 
Don't you guys learn anything from the past?

I should have been more clear about this one ;)

I was referring to the quote:

"HOFFENTLICH KOMMT EIN FRANZOSE UND WICHST IHM EINS AUF DIE LEBER"

because that's what happened to Eddy Merckx while riding for his 6th TdF win..

ach und zu oben, kann mir einer erklären was kannibale bedeutet...

Nickname of Eddy Merckx ;)

Armstrong will never be like Merckx, 'cause Merckx could just win everything!
 
JJT schrieb:
Armstrong will never be like Merckx, 'cause Merckx could just win everything!

genau das ist doch das problem. lance hat sie entweiht! merckx, indurain, hinaut - alle giganten des radsports sind geschlagen. es steht 5:6!

trotzdem bleibt ihm liebe, sympathie und zuneigung verwährt. die radsportwelt mag ihn nicht und das erzeugt dieses böse, raffgierige monster. sein motto: "staub werdet ihr alle fressen!".

ja - armstrong steht nun allein. allein mit seinen 6 siegen, aber auch menschlich gesehen wird ihm die emotionale integration in den "radsportkult" nie gewährt werden. er bleibt allein. das ist sein schicksal... menis
 
@JJT: Ahhh, comprendo!

@menis: Auch die anderen wie Hinault, Merckx und Indurain wurden nie geliebt, weil man in Frankreich - anders als in den USA - eben lieber liebenswerte Looser mag als Helden. Und weil man es, wie jemand schrieb, nicht verträgt, wenn ein Fahrer größer wird als die Große Schleife selbst.

St.
 
ja ja, der Armstrong...

hab´s erst bei der diesjährigen Tour mitbekommen, was er doch für ein Überheblicher Kerl ist... ok, er ist um Welten besser als die Konkurrenz, aber mit Mittelchen, die bei den anderen auf der "Liste" stehen kein Problem oder??!! War ja die Geschichte mit seiner Krankheit... na ja und ich denke mal, daß die Anschuldigungen bzgl. seines Arztes - Ferrari - nicht von ungefähr kommen.

Mein Kumpel - ein Aussenstehender des Radsports - meinte so auf den ersten Blick, als wir die Etappen der letzten Tage verfolgten: Der "nimmt doch was"... die Konkurrenz so dermassen zu deklassieren.... da stimmt was nicht... und der schnauft nicht mal.

Na wie dem auch sei... er ist wieder mal eine Klasse für sich, aber das gilt auch in Sachen Hochnäsigkeit. Ein Texaner halt.

Aber was mich bei A. am meisten nervt ist sein Fahrstil... Er sollte sich lieber in einem Fitnesscenter auf ein Spinningrad setzen und eine Nähmaschine damit betreiben.
 
rikman schrieb:
Hallo - was geht? Der ist saustark und sammelt jetzt Etappensiege. Wo ist das Problem?

Komm mir jetzt keiner mit Sportsmann und so einen bullshit. Da geht es um viel Kohle und die will abgezogen werden.

Naechstes Jahr faehrt er eh nicht mehr mit - so what the **** ... ?

Just relax ...

Gruesse, rikman ;)

Hey Master rikman, mach dir nix daraus, @ PHATY ist nur sauer, weil Lance "Schlanker" ist !!!

@ Phaty, du bist aber mit grössem Abstand (Lance- Jan) hübscher :bier: !!!

Mehrdad
 
na ja, was mann von uns kerlen sagt, das wir ".... und Sack gesteuert", seien, trifft beim armstrong ebenfalls zu, bloß das der nur zur Hälfte denken kann :D :wut:

PS.: ich will nen Doping Smiley :D :D
.
.
.
.
.
 
na ja, was mann von uns kerlen sagt, das wir ".... und Sack gesteuert" seien, trifft beim armstrong ebenfalls zu, bloß das der nur zur Hälfte denken kann :D :wut:

sorry für meine Ausbrüche

Da kann man ja nur hoffen das nur ein **** Amerikaner gewinnt!? :aufreg: :mad:

PS.: ich will nen Doping Smiley :D :D, :bier:
.
.
.
.
.
 
mich würd ja mal interessieren, welche mittelchen er (der la) ohne probs nehmen darf. abgesehen davon is mir natürlich auch klar, daß gerade die amis gut darin sind, mittelchen zu entwickeln, für die es noch keine nachweismethoden gibt.
 
polo schrieb:
Ich lese hier lauter Neid von Minderwertigen
:o
trifft den nagel auf den kopf. bin alles andere als ein moralapostel, aber dieser topic ist ne schande

speiche schrieb:
mich würd ja mal interessieren, welche mittelchen er (der la) ohne probs nehmen darf. abgesehen davon is mir natürlich auch klar, daß gerade die amis gut darin sind, mittelchen zu entwickeln, für die es noch keine nachweismethoden gibt.
logisch ist er gedopt! von den sohlen bis in die haarspitzen. GENAU WIE ULLE UND ALL DIE ANDERN AUCH. wer das immer noch nicht kapiert hat, glaubt wohl noch an den weihnachtsmann...
 
hilfe, was geht denn hier ab,

muß eigentlich jedes forum, das sich mit muskelbetriebenen zweirädern beschäftigt mit hasstiraden über L.A. zugemüllt werden?

und das ausgerechnet von dir, phaty, schäm dich, das kann man doch beim tour magazin loswerden, man muß doch nicht den cyberbiotop der singlespeeder damit verschmutzen.

splifff
 
[wirkliches Off-Topic on]

@splifff: habe noch deine (sauteure) radhose im keller und du wolltest mir noch das mit schwerem hammer, schraubstock und meissel an matzes rad zergniddelte freilaufabziehwerkzeug (saubillig) schicken ;-). august?

beste grüsse... menis

[wirkliches Off-Topic off]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten