offenbach dh strecke ?

Registriert
12. Februar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Aschaffenburg
Hi weis jemand wo in Offenbach die Dh Strecke ist ......... wäre sehr sehr wichtig. Wenn jemand ne Wegbeschreibung hat kann sie mir gerne schicken wäre sehr hilfreich .
 
Vorweg erst mal ein freundliches Hallo!!!

Soweit ich weiß is' die Strecke bei Heusenstamm, aber genauer weiß ich da auch nicht Bescheid.
Warum fährst Du nicht eher nach Miltenberg oder zu uns nach Külsheim, wäre doch für dich nicht viel weiter, haben hier aber mehr Gefälle, hehe :D !!!
Für den Fall das Ineresse besteht, melde dich halt mal.

Gruß de' Ope :daumen:

P.S: an den Wochenenden bin ich hier seltener zu erreichen, da ich entweder in Külsheim oder in Wildbad für den IXS Cup und die Dm trainiere.
 
Komme aus Steinberg (Dietzenbach-Steinberg) bei Offenbach und wohne jetzt in Tauberbischofsheim. ....... und JA, ich war hier in Hardheim beim Bund und bin hängengeblieben ;) !!!

Gruß de' Ope
 
Zurück
Oben Unten