Ohne Ausreden biken am 1.3

Andreas 2905

Freireiter
Registriert
30. Juni 2002
Reaktionspunkte
5
Ort
Worms
Da ich ja einigen Spot geerntet habe muß ich am 1.3 meinen Ruf retten und auf alle Fälle biken.:eek:

Na wer macht noch den zuckertest:confused:
Grüß Andreas
 
Ich glaub kaum dass ich´s schaffen werde!!
Komm zwar schon am Do aber ich bin Freitags den ganzen Tag unterwegs und werde deshalb wohl erst am Sa mein Bike zusammenschrauben!! Kann´s dir noch net versprechen!
 
@ THBiker
Wär echt schade wenn es Samstag nicht klappen würde:heul:
Ich bin auf jeden Fall bei Dir in der Gegend, wenn´s Rad fertig ist kannst Du ja anrufen;)

@ Kai
Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung:o versuchs mal mit Vitamin C:rolleyes:
Gruß Andreas
 
Hey

Ich kann auch nicht meine Ur-Oma wird 90 und da fährt die ganze Familie rüber ins ossi land was ein glück sonst müßte ich arbeiten.Bei dem Marathon würd ich mitfahren :cool: bekomme die kreuze aber nicht hin :lol: naja vielleicht nächste woche.


Gruß Mario
 
Ja gibt es denn sowas, Ihr werdet mich doch nicht alleine lassen:heul:
Falls doch noch jemand lust bekommt, ich werd am Samstag um 9 Uhr in Leistadt Parkplatz Waldstrasse starten:)
Bis dahin Gruß Andreas
 
Na Ihr Turnbeutelvergesser:D
Habt Ihr mich ja wirklich alleine starten lassen:(
Das Wetter hat auch gehalten:cool:
So fuhr ich erst mal alleine in der Gegend rum, bis ich am Rahnfels gelandet bin wo dieses phantastische Photo entstanden ist:)
 

Anhänge

  • ich_img.jpg
    25 KB · Aufrufe: 120
gegen 2 hatte dann der THbiker seine neue Scheibenbremse montiert:eek: also wieder runter nach Leistadt ihn abholen dann gesellte sich auch noch Maik zu uns.
Wir 3 am Geyersbrunnen
 

Anhänge

  • alle_img.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 116
.....Hey Andreas und Co,

Tolle Bilder :D :D :D

Müssen bald mal wieder zusammen fahren. Nächsten SO (09.03) evtl.?

@Thorsten
War letzte Woche mit dem Martin im Wald, nein nicht mit dem Drahtesel Martin, haben die Kicker-Route zum Schlagbaum genommen. War wie immer cool. Ich wollte danach noch mal zu dem Brunnen wo du diesen einen Drop gefunden hast. Ich hatte mir fest vorgenommen ihn zu machen. Der Martin hat gesegt, er glaubt er kennt den Weg dahin, nachdem wir aber ca. 15 min. nur bergauf geschoben(!!) haben (es war wirklich richtig steil :D :D ), haben wir uns gedacht, O.K. jetzt ist es langsam dunkel, jetzt könnten wir mal wieder umdrehen. Die Abfahrt war dafür umso geiler. War der Weg 11. Müssen das nächste mal schauen wo der anfängt. Ist keine Strecke mit Kickern oder so, aber richtig genial zum Heizen (sogar mit einer kleinen Steilkurve!).

Will den Drop das nächste mal sehen, unbedingt!!!

Was machen deine Scheiben? Lohnt sich die Investition?

Meldet euch nochmal, Grüße Daniel
 
....... Andreas???? Bist du das etwa unter dem blauen Viper MX MIT KINNBÜGEL?!?!?!?

So langsam wirst du ja doch ganz schön risikofreudig oder??

Find ich gut :daumen: :daumen:

Bis dann....
 
So nu nochmal
 

Anhänge

  • alle_img.jpg
    alle_img.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 103
:lol: Es klappt wieder:D
@ Didgi Na ja irgendwie hab ich immer noch die Ausrede mit nächstem Samstag:( Den Helm hab ich nur das man mich nicht erkennt;) die Rampe wie unten auf dem Bild hab ich zwischendurch auch mal genommen und mich konkrett krass vor einer Million Wanderern auf die Omme gelegt:eek:
Ich bin nun aber bei den Kettenfetzern in den Verein eingetreten da kann ich ein wenig üben ohne gleich am Baum zu kleben. Da hab ich auch schon ein paar nette Bilder ins Forum gestellt. Wenn Du Lust und zeit hast mußt Du mich mal auf dem Trainingsgelände besuchen, da steht auch meine patentierte Höhenverstellbaresicherheitsrampe:D
unten siehst Du unseren Vereinsmeister beim springen:p
 

Anhänge

  • maik_img.jpg
    maik_img.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 98
Und noch unser THbiker
Zum radeln im Pfälzer Wald werd ich wohl erst wieder am 15ten kommen:( Nächsten samstag bin ich auf dem Gelände von den Kettenfetzer wenn jemand Lust und Zeit hat kurz melden
Bis dahin Gruß Andreas
 

Anhänge

  • thbiker_img.jpg
    thbiker_img.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 99
Hi Jungs,

war doch wieder saugeil am Samstag! hab mal wieder´n dickes Schienbein:rolleyes: aber ansonsten sehr spaßig!

Was´n mit dem Rerst von´nen Bildern?? Kommen die per Mail?

@Didgi
ich finde die Bremse hat sich voll gelohnt, d.h. ich finde man merkt den Unteschied sehr deutlich!

Ab 31.3. wird wieder regelmäßig gebiked, da hab ich 4 Wochen Urlaub!!!

Also Jungs bis dahin viel Spaß i.d. Pfalz!
 
Hey, schönes bike;)

Nee, ich dachte du hast unten am Schlagbaum auch Bilder gemacht!

Nuja, dann halt net!

Wünsch dir ne schöne Woche und üb schön am WE, du hast noch genau 4 Wochen Zeit, dann mußt du springen!!;) :D
 
@ THBiker
Die anderen Bilder sind leider sehr mies geworden:(
Am Wochenende werd ich wohl wirklich bei den Kettenfetzern etwas üben;) langsam wird es ja peinlich:eek:
Ich hab auch wieder 2 nette Filme für Dich:D
Machs gut Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten