Ganimed! schrieb:Ist ein Yeti Prototyp der so nie in Serie ging, genau wie dieses hier![]()
kannste auch kreissäge benutzen

hatte auch mal son Tioga Disc
http://www.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/11026/sort/1/cat/500/page/2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganimed! schrieb:Ist ein Yeti Prototyp der so nie in Serie ging, genau wie dieses hier![]()
dynamics mit race-tech dämpfer... wollte ich auch mal haben... ok, den dämpfer hatte ich sogar... war damals so das beste was es gab... nebst den öhlins MX-dämpfern die manche sich in ihr DH-bike gebaut haben um das gewicht 3kg in die höhe zu treiben!![]()
So da ist mal meins und dazu schreiben brauch ich ja nicht viel . da es die meisten kennen werden .
...und ich will´s immernoch haben!
edit: upps falsch eingeloggt
Palmer der Rocker, gibts noch irgendwo ein Pic von seinem stars & stripes Intense![]()
Palmer der Rocker, gibts noch irgendwo ein Pic von seinem stars & stripes Intense![]()
das gt ist richtig schön! muss ich jedesmal an das restaurierte denken, user fällt mir leider nichtmehr ein, aber ihr isst sicher welches ich meine
dit: 40 durchsuchte gallerie seiten später: