Olli, Du hast es nicht anders gewollt ... !

Hm, noch so lange hin bis 24.12. 24:12 Uhr ... :)

/r

"Ich bin ein so lustiger Astronaut und ich singe ein Lied. La la la lalala la la ..."

The Rodenz schrieb:
Olli, der genialste weihnachtsfilm aller Zeiten, gebe mir auch Mühe ihn keinmal zu verpassen, hast du alle Programme schon durchgeguckt ?

Werde auch noch mal suchen, der Film ist ein absolutes Muss.
Herrlich Jan
Die Suche bei TV-Spielfilm.de ergab:
Leider konnten keine Sendungen (die in dieser Woche im Fernsehen läuft) zu Ihrer Anfrage gefunden werden. :(
Aber wenn Du es findest, sag es.
Wenigstens gibt es ein paar Bilder:
http://tvspielfilm.msn.de/filmlexikon?sendungs_id=&film_id=18945&imgno=1&interface=slide

Beelzebub schrieb:
...da empfehle ich den mitschnittservice des WDR (wdr.de) Ist zwar nicht billig, aber man bekommt fast jeden Film, der irgendwann mal im Fernsehen lief - und man kann sich aussuchen, ob man die Kopie als VHS oder DVD möchte!...
Sorry, das zählt leider nicht. Den Film auf DVD ansehen ist leicht aber wenig reizvoll. Es gehört unbedingt dazu, erst mal rauszufinden, wo er läuft und dann am 24.12. - womöglich um 18:00 - alles stehen und liegen zu lassen und die Glotze anzumachen. Egal ob die Großeltern zur Bescherung vor der Tür stehen oder das Kind gerade in die Windeln gekackt hat...

Olli, was will man da sagen - Du hast Dich jetzt mehrfach als liebenswerter Vollidiot ausgezeichnet. Ich hab jetzt immer so einen riesen Teddy-Bär vor mir, wenn ich an Dich denke (!!!) ...

Wer hat Angst vor Olli B. ... ? NIIIIIIIIEMAND!

:love:

phaty

24.12. 24 Uhr 12 - ich war zu gelähmt um zu posten Olli ... !
Manchmal machst Du mir Angst - aber ein schönes Booklet.

phatlizard schrieb:
...Ich hab jetzt immer so einen riesen Teddy-Bär vor mir, wenn ich an Dich denke (!!!) ...
So in etwa?

1460B_r-med.jpg

Zurück