Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Syncros mit Noodle fetzt betimmt an dem fetten Alurahmen.
Steck ihn mal bitte rein.![]()
Passt das Tune AC 11 nicht?Kleines Update
So, habe nun auch ein passendes Innenlager und einen Steuersatz gefunden.
Das Innenlager ist ein Syncros Hardcore.
Passt das Tune AC 11 nicht?
Sehr geil
Muss ich mir später in Ruhe ansehen bin gerade selber am schrauben
@AxelF1977: Ich find die Sattelstütze eigentlich perfekt. Eine schwarze Syncros schaut daran nicht aus find ich. Außerdem passt die gerade Form der Syncros Stütze irgendwie nicht gut zum Bike. Finde die gebogene Ritchey daran passender.... auch wegen der vielen Ritchey Parts wie Bremshebel, Cantis und Reifen. Schau mal das Foto meines alten Indians. Da schaute die schwarze Stütze auch irgenwie aus wie ein Fremdkörper.
Anhang anzeigen 896909
Gruß,
Olli
Satteltechnisch schreit das Bike nach einem schwarzen Turbo.
Das seh ich seit eben auch so. Hab bei ebay mal nach Sätteln geschaut und dabei hab ich auch einen Turbo gefunden, der mit gut gefällt und der an dem Bike sicher toll aussähe. Das Indian braucht einen klobigen Sattel, der nicht zu schlank von der Silhuette wirkt. Also ein Flite sähe daran sicher nicht gut aus. Aber der Turbo hat genau die Form, die mir vorschwebt. Ähnlich wie die alten Ritchey Logic Sättel, mit den heruntergezogenen Flanken.
Bir gefällt der klassische Turbo natürlich gut
Anhang anzeigen 897040
aber auch ein neues Modell find ich toll, wegen der Motorrad-Optik Sitzfläche. Indian - Motorrad. Fände ich cool daran den Sitz.
Anhang anzeigen 897041
Mal schauen
Gruß,
Olli
PS: Wobei der verstellbare Selle Bassano ModularT auch ein sehr guter Sattel ist und damals sehr teurer war. Meiner ist die Version mit dem Titan-Gestänge. Daher das T hinter dem Modular. Die Hersteller haben daraus ein kleines Wortspiel gemacht "ModulART", also "Art" Kunst. Die Sitzfläche lässt sich mit einem kleinen Tool von der Breite her verstellen. Der Sattel wird in Classic-Bike Kreisen leider sehr unterschätzt. Das Teil ist top verarbeitet und echt ein kleines technisches Kunstwerk mit toll gemasertem Leder. Wer mal so einem hatte, weiß wovon ich rede.
Anhang anzeigen 897052