Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich hab die ganze Zeit hier beim lesen den Thees im Ohr ;-)Oman= Oh Mann trifft es besser. Klasse.
Die Berge sind ja ähnlich wie im Durstix, so platt oben abgeschnitten. Oder täusche ich mich?
Sorry, Oh Mann , wir hatten den gleichen Gedanken und ich hatte noch nicht weiter gescrolltOman= Oh Mann trifft es besser. Klasse.
Die Berge sind ja ähnlich wie im Durstix, so platt oben abgeschnitten. Oder täusche ich mich?
Na dann lieber umweltfreundlich biken!Die Omanis fahren allesamt riesige Allrad-SUVs, hauptsächlich Toyota oder was chinesisches. Und sie fahren damit sehr gerne auf ihren Mörderpisten durch ihre Berge..
Die Jeep-Omanis finden radelnde Touris super und füttern uns mit Datteln.Na dann lieber umweltfreundlich biken!
In einer Gesellschaft der SUV Fahrer ist man als "armer Biker" doch nur eine fremde Randnotiz oder wie nehmen die Omanis eure Freizeitaktivitäten wahr?
Ich bin jedenfalls beeindruckt, in welchen Ländern man biken kann, von denen ich dies nicht für möglich gehalten hätte.
Da geht's schon stattlich bergab... an dieser Stelle so an die 800 Meter in zwei bis drei relativ senkrechten Stufen. Das Ding heißt nicht umsonst Oman Grand Canyon. Nach rechts runterfallen will man jedenfalls nicht.Korrigiert…… geht das rechts gleich steil runter, oder täuscht es?
viel Spaß und Danke fürs Mitnehmen!!
Ha, Grüße aus Bochum![]()
Beim Pinkeln nachts bitte nach links aus dem Zelt steigen. Wir haben rechts ein Bike in den Weg gelegt, damit man sich dran erinnertOmanihr habt Mut, kein Auge könnt ich zutun vor lauter Angst es kommt ein Windstoß und befördert mich 1000m runter oder Absturz beim Pinkeln nachts
wär nix für mich.
Frohes neues noch euch beiden und dem Forum.