Omen Vigo, wer weiß was?

jou...war eigentlich schon fertig...ohne kefü hätte ich loslegen können. Aber wer will das schon.

mit der saint-kurbel war no chance die irgendwie hinzubekommen. habs in jeder erdenklichen weise versucht.

hab den rahmen wieder eingepackt und schick ihn mal zurück zum roman.
hab mir jetzt seit sonnntag einen abgespielt, jetzt hab ich genug fürs erste.
werd das project im winter evtl nochmal angehen, wobei ich keine große Lust verspüre mir nochmal ne kurbel zu kaufen.....

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte bei mein omen vigo die teile vom giant glory1 verbaut und kurbel die RF ride BB83mm passte super ;der rocce genau so am x5 schaltwerk musste ich bisschen was vom schaltauge wegfeilen war auch kein problem
kettenführung musste ich bisschen was basteltn aber war auch nur eine kleinigkeit musste nur paar unterlegscheiden zwischen legen und schon passt es

man muss auch beachten das bike wird erst seit kurzem überhaupt gebaut meins ist erst das 3. was jeh gebaut wurde
was hat den roman zu deinen problemen gesagt??

der ist eigentlich super nett. kann sich das ganze nicht so richtig erklären. hat mir auch gleich die unkosten für das fräsen erstattet.

ja, das mit den unterlegscheiben war auch mein plan, extra noch passende im baumarkt geholt, aber dann kam die kefü so weit raus, dass ddie kurbel nicht mehr gedreht hat.
also kettenblatt nach innen gebaut von dem spider, dann hat die kefü aber nimmer dazwischen gepasst.
dann hab ich kapituliert. werd ihm nächste woche mal den rahmen schicken der dann neuen lack bekommt und dann evtl im winter weiter machen, falls sich niemand dafür findet.....

@all:

werde meinen Rahmen, wenn er vom Roman neu lackiert und gecheckt wurde verkaufen...bzw gleich über omenracing verschicken lassen.

Farbe natürlich nach Wunsch.

Rahmen ist ein verlängerter L-Rahmen inkl ELKA Dämpfer.
Bei Interesse bitte bei mir melden.

Meine extra gekauften Saint-kurbeln passen leider nicht rein. Und da momentan Umzug und neuer job kein Geld und Zeit für neue. Und dass der Rahmen im Keller steht, ist er au zu schade

Zuletzt bearbeitet:
meiner kommt auch bald wieder. welche kurbel habt ihr dran? muss schauen ,dass ich meine Saint wegbekomme und eine passende her.

@globalplayer: sehr nice. ist auch ne racefacekurbel, wenn ich das richtig sehe?

moin
ich habe mir noch kein omen gekauft, weil ich mein glory nicht loswerde :(
so wie es ausschaut lohnt es sich das bike in row zu kaufen ?!
ist es evtl möglich den preis dadurch wegen fehlendem lack noch etwas zu drücken?! weiß jmd was?
hat evtl jmd interesse an nem glory?
ist der rahmen oben in row oder ist dieser am hauptrahmen nur silber gelackt?

P9230016.JPG

Rahmen ist wieder da...

Zurück