Omen Vigo, wer weiß was?

schon fraglich, wenn man damit Geld verdienen will sollte man doch wenigstens in der Lage sein das Ding richtig zu verpacken.

Wie lief das ganze eingentlich bei "Chrise". Hattest du keine Probleme?

Vielleicht sollte man dem Roman vorher sagen das Tretlager und Steuerrohr zu überprüfen bevor er es losschickt?.

bei mir passt das tretlager und so...

naja muss sagen bei mir ist der lack auch nicht so der besste ist, aber ich war auch der erste der diesen rahmen gekauft hatte schade drum weil es ist echt ein super rahmen für das geld

bekommt man eig. eine passende Feder zum Dämpfer dazu?
Und wie groß bist du denn Chrise bzw. was für eine Rahmengröße fährst du und passt die?

Es gibt verschieden Federhärten für Verschiedene Gewichtsklassen von Fahrern, deshalb.
Du bist ziemlich "klein", wenn ich das mal so beahupten darf ;). Ich bin 1.84m, ob da der L Rahmen reicht?
Hofschalk du hattest doch ein Custom L, also noch größer, wie groß bist du denn?

mfg

Es gibt verschieden Federhärten für Verschiedene Gewichtsklassen von Fahrern, deshalb.
Du bist ziemlich "klein", wenn ich das mal so beahupten darf ;). Ich bin 1.84m, ob da der L Rahmen reicht?
Hofschalk du hattest doch ein Custom L, also noch größer, wie groß bist du denn?

mfg

ich fahre eine 400er feder und wiege 73kg

Naja es ist ja nicht so das es nicht auch etablierte Hersteller mit Lackproblemen gäbe... :rolleyes:

Falls jemand mit diesem Roman in Kontakt steht wäre es doch am konstruktivsten die Kritik an ihn weiterzuleiten damit er darauf reagieren kann.

Wäre zu schade wenn so ein Projekt wegen Lackmängeln in der Versenkung verschwindet.

hab mit ihm ständig kontakt... hab ihm auch alle probleme geschrieben und fotos gemacht. und den rahmen hat er ja auch bekommen...der sollte also schon auf dem laufenden sein

hello,
You can buy frame or you can ask for omenracing.pl or write to [email protected]. There are several changes in Vigo. it's lighter, has a half integrated headset, and more space on the tire in swing arm. More official information soon!

Zurück