On-One Cyclocross Rahmen wer kennt sich aus ?

The Rodenz

Offizieller GBBC Notarzt
Hallo, liebe Gemeinde habe da mal ne Frage wer diesen Rahmen kennt oder noch besser sein eigen nennt und über Erfahrungen berichten kann.

Gefällt mir sehr gut, auch das Bathroomblau, nur die Rahmenhöhen ....

Der Rahmen geht nur bis 57 cm, weiß nicht ob mir das reicht, habe an meinen Rennrädern 62cm Rahmen, bei 190 cm Körpergröße und Schrittlänge 92 cm. Also wer so einen hat kann ja mal sagen ob er eher groß oder klein ausfällt.
Ein weiteres ist das der Rahmen vom Preis her auch recht attraktiv erscheint, und noch eine Frage ob er auch wirklich ausreichend steif ist für mein Gewicht von 95kg.

danke Euch bis dann Jan

Ach ja , angucken kann man sich den Rahmen hier:

http://www.on-one.co.uk/graphics/products_f/pompino_urban_decay-800.jpg

Anhänge

• pompino_urban_decay-800.jpg
    pompino_urban_decay-800.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 164
Ach Jan, wie du weisst kann ich dir da nicht helfen, aber ... ich sehe auch das er gut aussieht ... umhimmelswillen doch kein One-One ;)

Und das hat rein gar nichts mit den Rädern ansich zu tun ... aber sie werden nicht ohne Grund auf den Kopf gedreht :lol:

Du willst doch nicht das eines deiner Räder so endet ....

38b.jpg

Cheers der Itzelmann

Itz, der sieht wirklich gut aus, werde heute nachmittag mal meinen kontaktmann nach Preisen fragen, vielleiccht willst Du ja auch einen, wenns so günstig ist mal sehen was er kosten soll

bis dann Jan :bier: :bier:

Damit fahren wir in Arnheim allen anderen Jungs weg und wir müssen gar nicht unser Training(volles Haar, feste Fingernägel, schöne Haut, Schönheit kommt von innen, dank Hefeweißbier) dafür unterbrechen

Der on-one Cyclocrosser von Jezz sieht billig aus - mir hat der nicht gefallen! Ausserdem On-One??? Massenwahre für den Doctor des guten Geschmackes?

Ich weees nich ich weees nich ...

Tja Grosser, aber der Preis ist heiß, der von Spot gefällt mir auch besser nur ist der deutlich teurer, und der von On-One wäre da eine Alternative.

Aber das sind alles noch Überlegungen, erstmal ein wenig sparen

Ach übrigens bin am 24.5 in Saarlouis, wegen einem Weißbier nehme ich dann Kontakt mit Dir auf

bis dann Jan :bier: :bier:

Zurück