Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, um die Länge des Vorbaus zu bestimmen habe ich mal kurz was zusammen gesteckt.
...schick schick, bis auf die riesigen Scheiben. Ist die Gabel mit den großen Scheiben überhaupt zugelassen...
langsam langsam
Also, als Vorbaulänge werde ich einen 75mm Syntace F139 nehmen. Könnte zwar auch mit einem 90mm Vorbau funktionieren aber durch den etwas breiteren Lenker im Vergleich zum alten werde ich zunächst den kurzen Vorbau testen.
@Pfiffikus wir haben fast die selben Körperdaten. Denke das passt bei dir auch.
Laufradsatz ist von meinem Spaß-Hardtail. Warum ich mir damals so große Scheiben gekauft habe weiß ich heut auch nicht mehr, aber da ich hier auch auf 160 umsteigen möchte wird das mein Schlechtwetter-Laufradsatz. Sind Sun Singletrack Felgen und XT Naben, günstig und unzerstörbar.
Laufradsatz habe ich beschlossen wird die letzte Anschaffung für das Rad. Wenn es mir viel Spaß macht wird es wohl auf Actionsports Laufräder, Fun Works N-Light NoTubes ZTR Olympic disc hinauslaufen.
Bin aber für Vorschläge bis maximal 400Euro und unter 1400g dankbar.
Grüße Dirk
Guten Morgen,
sjaeger, dein Rad sieht klasse aus. ..
exto, immer her mit den Fotos deines Aufbaus.
Viele Grüße Dirk