O'neal Rocker Knee/Shin welche Größe?

Smilymarco

Einrad-Downhiller ;)
Hi,

ganz einfache Frage an O'neal Rocker Fahrer ;) Wie groß/klein fallen die Schoner aus?
Ich schwanke zwischen M oder L. Kann online aber nirgendwo eine Größentabelle oder ähnliches finden.
Die 661 4x4 Schoner trage ich in Größe M und die passen gut (falls jemand beide hat und die vergleichen kann)

Bin 1,70 groß, von Mitte Kniescheibe bis Anfang Fuß sinds 40cm.

Schonmal vielen Dank für die Hilfe.

also ich hab den dirt knee gard von o'neal. hab ihn in größe l/xl und er sitzt sehr eng ( so verutscht er zumindest nicht)

bin 188 und rund 75kg.

ob der rocker auch so ausfällt kann ich natürlich nicht sagen, allerdings fallen die größen bei derselben marke meist gleich aus.

also, bestell L

:)

Da es vom Rocker wohl nur M und L gibt kann ich mir nicht vorstellen, dass L bei 1,70m passt. Was sollten denn dann Leute mit 1,80m und mehr machen? Eine Größentabelle wie bei 661 hab ich bei Oneal leider noch nicht gefunden. Bei Hibike gibt es die übrigens im Angebot.

Da es vom Rocker wohl nur M und L gibt kann ich mir nicht vorstellen, dass L bei 1,70m passt. Was sollten denn dann Leute mit 1,80m und mehr machen? Eine Größentabelle wie bei 661 hab ich bei Oneal leider noch nicht gefunden. Bei Hibike gibt es die übrigens im Angebot.

Genau wegen dem Hibike Angebot frag ich ;)
Denk ich werd dann wohl mal M nehmen... wenn die nicht passen, kann man die ja immer noch umtauschen.

Der Obere Klettverschluss ist oder kann man Öffnen.
Aber musst trotzdem den Schuh ausziehen wegen dem
Spanndex Einsatz.

Hoffe konnte dir helfen

Anhänge

• 14062009.jpg
    14062009.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 176
  • 14062009_001.jpg
    14062009_001.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 171
  • 14062009_002.jpg
    14062009_002.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 157
Man muss ein bischen mit den Nähten aufpassen, die die Plastikteile auf dem Schaumstoff halten. Die platzen irgendwann auf und müssen geflickt werden, bei meinen hats etwa nach einem halben Jahr angefangen.

Jop bei meinen Gehen die Nähte auch schon auf
Ob wohl ich das ding weg geschnitten hab was
Knie– und Scheinbeinschale verbindet

Wird ich noch im Auge behalten und wen es schlimmer wird
Versuch ich die umzutauschen.

Will mir auch die Rocker bestellen, weiß jedoch nicht ob M oder L. Bin so 1,80m groß. Bei dem Laden wo ich es bestellen will sagen sie, ab 1,76m sollte man L nehmen. Was sagt ihr dazu?

mfg lukrab

wenn o'neal dann lieber die pump gun! fahre selber ixs signature mit denen ich sehr zufrieden bin. nen kumpel hat die pumps und die sind echt klasse! super halt und beweglichkeit. einziger nachteil is halt dass die dinger echt fett sind. aber leisten gute arbeit und preis stimmt auch.

ich wollte mir auch die Rocker kaufen, sind ja jetzt im moment fast überall runtergesetzt, aber welche größe soll ich denn jetzt am besten nehmen. Bin genau 1,76m und weiß nicht ob ich M nehmen soll also etwas enger und sitzt fester aber es besteht keine gefahr dass es rutscht, könnte aber auchzu klein sein oder ich bestelle L die auch passen könnten.
brauche hilfe!

so heute sind die in L angeko9mmen :)
also sie passen ganz gut nur stört mich dass ich sie sehr eng einstellen muss damit sie passsen , naja aber sie behindern schon etwas die beinfreiheit... wie ists bei andern Rocker besitzern?

hab auch die rocker!
hab die stümpfe weggeschnitten...
ich muss die klettverschlüsse auch a bissl sehr weit zumachen
rutschen nur a bissl...

Hatte auch erst die Rocker in L und hab sie dann in M umgetauscht.

Ich glaub der unterschied zwischen M und L liegt nicht wirlich in der Länge der Schoner sondern in der Länge und Grösse der Verschlussschnallen bzw. des Umfangs.

Bin 186 und in M passen sie mir von der Länge her perfekt. Bei den L war die Länge in etwa gleich wie bei den M, aber die Verschlüsse waren einfach viel!!! zu gross.

Also lieber dannach gehen welchen Beinumfang man hat, und nicht welche Körpergrösse.

Gruss

Zurück