Verwendest du die Remote von OneUp? Ich kann momentan leider nicht vergleichen.Muss das so oder hab ich irgendwo einen Hund drinnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verwendest du die Remote von OneUp? Ich kann momentan leider nicht vergleichen.Muss das so oder hab ich irgendwo einen Hund drinnen?
Hallo,
mal eine Frage: Ich habe die Stütze samt Remote eingebaut und an sich funktioniert auch alles. Aber bei mir fährt die Stütze
schon aus, wenn ich die Remote nur 1/4 oder noch weniger betätige (Remote ist so eingestellt, dass kein Leerweg vorhanden ist).
Muss das so oder hab ich irgendwo einen Hund drinnen?
Jap, genau die.Verwendest du die Remote von OneUp? Ich kann momentan leider nicht vergleichen.
Das find ich jetzt eher spät.Auslösen tut die Stütze dann wenn der Remote ca zur Hälfte gedrückt ist
Bei der Oneup hab ich hierzu keine Erfahrung, aber bei der Bontrager mit 150, welche real nur 145 hat.Guten Abend,
kurze Frage in die Runde. Hab ich einen Einzelfall erwischt oder hat die 170er Stütze real immer nur 165mm Hub?
Gruß Tobi
Normal.Guten Abend,
kurze Frage in die Runde. Hab ich einen Einzelfall erwischt oder hat die 170er Stütze real immer nur 165mm Hub?
Gruß Tobi
Doch, ist aber nicht so schön. Wenn ich nachher zuhause bin schick ich ein Bild.eine möglichkeit die oneup dropper remote an die magura shiftmix schelle zu montieren gibt es nicht – oder?
eine möglichkeit die oneup dropper remote an die magura shiftmix schelle zu montieren gibt es nicht – oder?
Ist der Adapter für I-Spec ll glaub ich. War aufjedenfall im Shimano Shiftmix Set von Magura dabei.Ok cool!
Wo hast du das Teil her?
Merci!Ist der Adapter für I-Spec ll glaub ich. War aufjedenfall im Shimano Shiftmix Set von Magura dabei.
https://www.bike-components.de/de/M...mix-1-2-fuer-Shimano-I-Spec-I-Spec-II-p49942/