[Online-Game] Trial Bike

ja stimmt
als ich den thread sah, dachte ich sofort, dass es wieder das allseits bekannte trialgame is :lol:
aber dieses hier is auch ganz cool, da der fahrer wieder zurück in die mitte geht und nicht wie bei dem anderen game einfach hinten oder so bleibt. backflips fehlen leider.. bzw ich hab noch keinen gemacht

das is geil das game ^^
macht sau bock. ich hab schon front- und backflips hinbekommen aber nur aus versehen und so ^^

EDIT: habs durch... was gutes wär ja mal son level editor zum selber strecken bauen...

ja das letzte level is absolut dreckig -.-

am besten hat mir das level gefallen wo man über die liegenden und immer höher gestapelten reifen muss. das war zwar etwas leicht, aber hat echt spass gemacht
mehr davon!! =) ^^

EDIT: Achja kann mir einer mal Link oder so zu dem "Allseits bekannten" Game geben worüber hier gesprochen wurde?? Das interessiert mich jetz mal.. ^^

Arrgh ich hasse diese scheiss games wo man immer versucht ist fest zu drücken nur dass man nicht umkippt! Mein handgelenk :(

Oah durch aber uiuiui die säule da

So, auch durch. Geiles game zum Zeitvertreib. Auch wenn man an manchen Levels echt verzweifelt. ;)

EDIT: 99636 Points, mit nicht ganz 300 Punkten an den Top100 vorbei, und dabei hab ich nur knapp 4 Minuten gebraucht :-(

War eben bei den Reifenstapeln EDIT: Jetzt hab' ich die Reifenstapel mit einer Gesamtzeit von 1:30 hinter mir gelassen... mit nur einem Mal umfallen ;) Nennt mich Trialking (zumindest am PC)

2. Edit: Upps J@son war ja weiter ;)

Zurück