Online Petition für den Flow Country Trail bei Ravensburg (Nessenreben) - jetzt unterzeichnen!

Vollständige Seite anschauen…
Supi Sache, da ich ums Eck wohne (Tettnang) bin ich natürlich dabei. Würde gegebenenfalls auch einen kleinen Obolus springen lassen (Spendenkonto?). Das bin ich Weingarten schuldig, immerhin hab ich da studiert
 
Es wurde ja ziemlich ruhig um unseren Trail. Hier die aktuellen News...Hartnäckigkeit siegt mal wieder

 
Na endlich! Aber wollt ihr über den Winter bauen? Oder nur im Herbst bauen und im Frühling eröffnen?
 
Oktober wollen wir fertig sein. Dann nach dem Winter nochmal drübergehen und dann kann die Eröffnung sein. Fahrten sollte man den Trail aber bereits in paar Wochen können. Wir bzw. die Erbauer sind fast jeden Abend oben. Hilfe ist stets willkommen
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen