Spaß für alle: Der neue Flow Country Trail am Geisskopf

Hans Rey: evil eye Flow Country Trail: Biken für jeden
Das neue Trail-Konzept von Hans Rey und Diddie Schneider wurde nach Livigno jetzt auch im Bayerischen Wald umgesetzt. Der obere Teil ist noch nicht komplett fertig, doch schon jetzt sieht die S


→ Den vollständigen Artikel "Spaß für alle: Der neue Flow Country Trail am Geisskopf" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
heute bei 17 grad nochmal 3 mal am GK hochgeschoben und gefahren, so geil die Strecke :love: (samstag und sonntag schon nur flow country gefahren ;))
 
nächstes Weekend soll laut Wetterbericht auch nochmal cooles Wetter sein

mal sehen wenn mein Handgelenk offiziell wieder ok is schau i vielleicht auch nochmal hoch bissle fotos machen oder so wär doch cool?!
 
auf jeden fall bin ich 2 Tage lang nur den Flow & Country gefahren mit meinem Commencal DH Bike und ich muss sagen es macht einfach nur Spaß und man ist auch ohne Hardtail richtig schnell unterwegs und man könnte fast ohne Kette und Bremsen fahren weil die Strecke einfach nur flowig und mega geil ist!!!

ich bin die strecke chainless gefahren! nur noch geil! ich glaub ich test mal ob es brake und chainless geht wobei das wird dann schon ganz schön krass!

wegen geschwindigkeit kann ich euch sagen dass ich dir kaum hinterhergekommen bin mit meinem hardtailsetupfullie. airtime kostet einfach zeit. dein bike hat sich da durchgesaugt wie schorsch hackl im eiskanal.

falls hier die bikeparkbauer mitlesen: was mir am geisskopf fehlt ist ein step up dirt jump. es gibt keine gute möglichkeit tricks zu probieren. klar, es sind immer mal wieder krasse freaks da die auf den grossen rampen alles ziehn aber entweder man ist so ein harter hund und hat nix zu verliern oder man hat den trick schon auf einer resi oder schnitzel bis zum erbrechen trainiert.
warum baut ihr nicht einen richtig fetten step up mit flacher holzschnitzellandung oder weicher erde? dann hätten noch mehr leute spass mit den dirtjumps. ich hätt echt mal lust ein paar sachen zu probieren aber hab halt keine lust mich auf der harten senkrechten brechsandlandung zu verletzen.
 
Schreib doch einfach m Schneider Diddie mal ne Mail ;)
Waren gestern in nem anderen Park und der Baumeister war auch da, n Kollege hatte auch paar Vorschläge, worauf der Meister meinte, schreib mir ne Mail und ich schau, was sich umsetzen lässt.
 
ich bin die strecke chainless gefahren! nur noch geil! ich glaub ich test mal ob es brake und chainless geht wobei das wird dann schon ganz schön krass!

wegen geschwindigkeit kann ich euch sagen dass ich dir kaum hinterhergekommen bin mit meinem hardtailsetupfullie. airtime kostet einfach zeit. dein bike hat sich da durchgesaugt wie schorsch hackl im eiskanal.

falls hier die bikeparkbauer mitlesen: was mir am geisskopf fehlt ist ein step up dirt jump. es gibt keine gute möglichkeit tricks zu probieren. klar, es sind immer mal wieder krasse freaks da die auf den grossen rampen alles ziehn aber entweder man ist so ein harter hund und hat nix zu verliern oder man hat den trick schon auf einer resi oder schnitzel bis zum erbrechen trainiert.
warum baut ihr nicht einen richtig fetten step up mit flacher holzschnitzellandung oder weicher erde? dann hätten noch mehr leute spass mit den dirtjumps. ich hätt echt mal lust ein paar sachen zu probieren aber hab halt keine lust mich auf der harten senkrechten brechsandlandung zu verletzen.


also ich glaube es würde brakeless gehen man muss eig nur diese eine derbe rechts links mega geile kurvenkombi anbremsen

ja Geschwindigkeit war sau nice hat mal wieder Bock gemacht mit dir zu fahren macht einfach Spaß wenn sich zwei so unterschiedliche Ridestyles treffen müssen nächstes Jahr mal wieder ne DH Filmsession machen oder ähnliches!!!
 
brakeless denk ich auch das mögliche wäre, Würde da nicht die S kurve kommen ;) ich fahr sie ja selber mit nur hinterer Bremse und schlechter bremskraft :)
 
hehe ja die S Kurve müsste man auf jeden fall langsamer anfahren aber dann macht sie ja nicht mehr so viel Spaß aber ansonsten wärs kein Problem!!! eftl noch kurz nach dem S die Rechtskurve wo links der dicke Felsblock steht wobei der ja einen gut auffängt falls man doch zu weit nach links kommt +g+
 
ich muss mich auf revidieren.
hatte geschrieben das der f.c. nur mit nem hardtail spass macht.
heute hab ich gemerkt das es mit dem demo fast noch besser ist, aber muss nur schneller fahren damit die absprünge und landungen funktionieren :)

Das hab ich mir gestern auch gedacht, als ich dann mitm dhler gefahrn bin ... :cool: aber hardtail gibt mir noch mehr flowfeeling :daumen: irgendwie ists auch geil mitm ht durch'n oberen freeride bis zur querung zu fliegen
 
facebook, ich hab doch mtb news .:lol:.
danke für den link :daumen:

Auf unserer Facebook-Page wird es jetzt immer häufiger News und Links geben, die es nicht zu einer Meldung bei uns gebracht haben - wir können ja nicht alle interessanten Sachen in unseren News bringen, das wäre ein Overkill. Gut, dass wir dafür die Facebook- und Twitter-Pages haben.

Ride on,
Marc
 
Zurück
Oben Unten