Online-Shop bicycle-parts Michael Leonhard

Hallo,
habe bei dem Shop am 22.12.2007 einen Artikel bestellt.Auftragsbestätigung erfolgte am 27.12.2007.Vorauszahlung (leider) auch am 27.12.2007. Bis jetzt kam weder die bestellte Ware noch das Geld zurück! Auf E-Mails wurde nicht geantwortet. Telefonisch weder über Festnetz noch Handy erreichbar. Gibt es vielleicht Jemanden, der ähnliche Erfahrungen mit diesem Shop gemacht hat?
Das Geld kann ich sicher abschreiben.

Gruß Peter:heul:

Komisch der Shop sieht eigentlich recht seriös aus. Hast du die richtige Mailadresse? Steht im Impressum eine Telefonnummer?

MfG

Philipp

Hmm da scheint wohl ordentlich etwas schief gelaufen zu sein. Ich habe eben mal auf deren Website geguckt und im Impressum dies gefunden:

"Durch einen Umzug in neue Geschäftsräume sind wir momentan telefonisch nicht erreichbar. Wir werden vorraussichtlich ab Mitte Januar mit einer neuen Telefonnummer erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis."

Vielleicht ist deine Bestellung im allgemeinen Trubel untergegangen. Ich hoffe, dass du doch noch an dien Geld kommst.

Prost :bier:

Die E-Mails sind an die richtige Adresse gegangen und auch angekommen.
Über die Festnetznummer 06181/2998733 sowie die Handynummer 0176-
60823705 ist niemand zu erreichen!
Der Umzug hat wohl alle Verbindungen zur Außenwelt lahmgelegt!
Bestellungen werden wohl noch gerne angenommen!

Gruß Peter:mad:

wenn sichs lohnt anwalt? ohne eingebildet klingne zu wollen, aber das wird wohl der beste tipp in dem thread hier sein und bleiben ;)

Zurück