Online Shops - Empfehlung / Kritik

chaoscarsten

Becks Brother
Moin,

welche Online-Shops kennt Ihr bzw. welcher Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Vielleicht könnt Ihr hinter den Link bzw. den Namen einfach Punkte schreiben,
wobei
1 das Minimum (also schlecht :mad: ) ist und
10 das Maximun (also super, :daumen: ) !

Mal sehen ob man da immer die selbesn Shops trifft ...

http://www.bike-x-perts.com extrem guter Laden, wie ich finde. Habe dort mein Yeti gekauft und mich beraten lassen. Mein Berater hat mir auch seine Handynummer gegeben, damit ich falls ich Fragen habe, jederzeit anrufen kann. Auch sonst vom Service her super! Hatte schon mehrere Läden, aber toppt alles für mich :D

Hi ChaosCarsten,

ich kenn' da 'nen guten OnlineShop, dort findest Du bikes in allen Preiskategorien, hab' mir vor zwei Monaten das cyclerage_zethos mit sram x9, Magura HS33 und Marzocchi mx pro gekauft - macht super viel Spaß. Die Kaufberatung lief via eMail und Telefon ab, immer ein offenes Ohr und tausend Wahlmöglichkeiten.
Schau' einfach selbst unter http://www.cyclerage.de

Grüße, Tom

www.bikeparts-online.de 10 Punkte preiswert und kompetent
www.bike-components.de 9 Punkte preiswert und schnell, wissen nur manchmal nicht, was sie genau anbieten (Habe ich am Beispiel eines Formula-Anschluss-Kits gemerkt, hat aber dann doch gepasst)
www.actionsports.de 9 Punkte preiswert und gut
www.100prozentbike.de 8 Punkte preiswert und kulant - schnelle Rahmenneulieferung und den alten hab ich auch noch ;)
www.bikemailorder.de 8 Punkte preiswert und schnell - wenn lieferbar
www.roseversand.de 0 Punkte absolut unkulant

www.hibike.de 10 Punkte, die grösste Auswahl an exklusiven Spielzeugen, hat leider nicht immer alles da
www.cycles-4-u.de 6 Punkte, gute Preise, Service ok, aber nur für Mitmenschen mit guten Nerven
www.roseversand.de 9 Punkte, hat viel, kann viel,
www.s-tec.de 1 Punkt hier bestell ich nix! Was ich da bei einem Kumpel miterleben/-leiden musste war zuviel (Rechtschutzversicherung ist angeraten!)
www.bicycles.de 6 Punkte nix zum Meckern, haut aber auch keinen Eskimo vom Schlitten

Zurück