online Topos

rzOne20

Asphalt ist Teufelswerk
Dabei seit
3. November 2009
Punkte für Reaktionen
2.348
Gibts Onlinemaps, welche die mtb:scale Klassifizierung bei den Wegen darstellen? Ich hab am Smartphone die Openandromaps + Oruxmaps im Einsatz, und zum Planen und Schmökern am Desktop wäre eine ähnliche Ansicht im Browser schon fein. :)
Gibts so was mittlerweile auch für Apple?
 

Leuchtentrager

Softcore Biker
Dabei seit
4. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
35.344
Standort
schöne neue Welt
Gibt es eigentlich eine auf der Schweizer Landeskarte basierende Möglichkeit, Routen zu planen, ohne dass man 35 Fränkli abdrücken muss? OSM-basierte Karten haben da einige Schwierigkeiten mit der Höhe (500 Hm berauf fließende Bäche und so).
 

madre

Gravity Team Stinkesberg
Dabei seit
23. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
185
Standort
Ratingen
Sigma-Karte mit MTB-scale, mtbmaps.cz ebenfalls uvm., zum Umschalten. Routingfunktion ebenfalls genial, wenn man sich etwas mit den Profilen beschäftigt
Was ich schade finde bei BRouter , das man keine " Freiplanen" Funktion hat. Wenn der weg nicht auf der Karte ist kann man da auch nicht " langplanen " . Das vermisse ich am meisten seit gpsies weg ist :( .
 

DocB

PrivDoz
Dabei seit
19. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
1.220
Ja, das stimmt wohl. Es gibt manchmal wirklich Wege, die nur noch auf alten Karten drauf sind... allerdings hatte ich mich schon mal auf so was verlassen und stand dann nach 2km mitten im Nichts - "Waldruhezone" seit vielen Jahren. Alles voll Bäumemikado...
 

madre

Gravity Team Stinkesberg
Dabei seit
23. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
185
Standort
Ratingen
Bei mir ist es eher das Problem das ich eine oder mehrere Runden die ich gefahren bin bei Brouter hochlade um daraus was neues zu basteln ( die werden dann ja Quasi im Hintergrund unterlegt ) und dann kannst du halt Stellen die ich selbst gefahren bin nicht mehr in den neuen Kurs einplanen .
 
Oben