online Topos

Gibts Onlinemaps, welche die mtb:scale Klassifizierung bei den Wegen darstellen? Ich hab am Smartphone die Openandromaps + Oruxmaps im Einsatz, und zum Planen und Schmökern am Desktop wäre eine ähnliche Ansicht im Browser schon fein. :)

Gibts so was mittlerweile auch für Apple?
 
Ja, das stimmt wohl. Es gibt manchmal wirklich Wege, die nur noch auf alten Karten drauf sind... allerdings hatte ich mich schon mal auf so was verlassen und stand dann nach 2km mitten im Nichts - "Waldruhezone" seit vielen Jahren. Alles voll Bäumemikado...
 
Bei mir ist es eher das Problem das ich eine oder mehrere Runden die ich gefahren bin bei Brouter hochlade um daraus was neues zu basteln ( die werden dann ja Quasi im Hintergrund unterlegt ) und dann kannst du halt Stellen die ich selbst gefahren bin nicht mehr in den neuen Kurs einplanen .
 
Zurück
Oben Unten