Oh mein Gott.....
was geht denn hier?!
Ich weiß erlich gesagt nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Ich finde es erschreckend, wie sich hier Erwachsene Leute gegenseitig versuchen zu übertreffen.
Im Grunde hat man hier 3 Seiten immer die selben 2 Ansichten, die ständig wiederholt werden. Also genau 2 1/2 Seiten Müll.
@Delgado: Lass ihnen ihr Konzept. Wenn du damit nicht einverstanden bist, kannst du das ja auch gerne mal tun, aber dieses ständige "weiterhacken" ist im Grunde einfach nur nervig. Und zwar für alle, die sich hier über das Angebot informieren wollen.
@MTBvD: Bleibt bei euerm Konzept und lasst euch nicht so provozieren. Denn auch damit macht ihr euern eigenen Thread hier kaputt. Vor allem, da es irgendwann leider von euch ebenfalls nicht mehr konstruktiv war. Persönliche Gespräche, Anspielungen, etc. gehören hier nicht hin.
Außerdem finde ich habt ihr das nicht nötig.
Ich kenne (und nutze) einige Angebote von euch und bin damit sehr zufrieden. Vor allem, da ihr auch Leute, die nicht Mitglied im MTBvD sind, mitfahren und an allen Aktivitäten teilhaben lasst.
Ich kann es mir zB im Moment nicht leisten, bin aber sehr froh trotzdem dabei sein zu können.
Zu dem Angebot des Co-Sponsorings , worum es hier ja eigentlich geht, meine ich, dass eigentlich alle Leute hier intelligent genug sind um zu entscheiden, ob das Angebot für sie lohnt oder nicht.
Ich meine da bedarf es auch keiner langen Diskussion. Es passt oder es passt nicht. Ganz einfache Sache.
Ich habe versucht das jetzt mal relativ neutral zu sehen.
Aber eine persönliche Meinung noch die eindeutig für den MTBvD ist:
Das von Silent angesprochene Problem, dass hier alles, was von ihnen im Namen des MTBvD eigestellt wird, sofort mit negativer Kritik (wenn man es noch Kirtik nennen kann) belastet wird, habe ich leider auch schon beobachten müssen. Auch in der Zeit, als ich noch nicht Kontakt dorthin hatte.
Zu den ganzen Terminen die ja nicht eingehalten werden....statt sofort zu meckern einfach mal das Forum des MTBvD besuchen, da findet man genug Informationen zu den Gründen. Es ist ja nicht so, als würde die Politik (vor allem wenn es um Geld geht) immer schnell arbeiten

Und was in der "kurzen" Zeit erreicht wurde ist schon enorm, angesichts der Tatsache, dass bei den Verantwortlichen auch noch ein normales Berufsleben und Familie zu bewältigen ist.
Jetzt wünsche ich eine gute Nacht.