Onlinehandel Übersicht

Hi ich bin auf der Suche nach einem halbwegs vernünftigen Bike. Versuche jedoch noch irgendwie den einen oder anderen Euro zu sparen.

Aus diesem Grunde wollte ich EUCH nach guten oder "billigen" Fahrradhändlern fragen, die vielleicht auch nicht bei Google gleich auf der ersten Suchseite erscheinen.

Habe die Suchfunktion genutzt, aber leider nichts entsprechendes gefunden.

Bikemarkt gibts hier ja auch, nur was z.B. schon ein Rahmen mitgemacht hat, kann im einzelnen nicht so gut festgestellt werden.

Und eine Böse Überraschung bei einer netten Abfahrt sollte nach Möglichkeit schon erspart bleiben.:)

Danke schon mal und Grüße aus Hessen

Alles uBICYCLES.de - der Fahrrad Online Shop für Fahrräder, Fahrradteile, Fahrradzubehör und FahrradbekleidungH&S Bike-Discount GmbHTNC-Hamburg, Shimano, Marzocchi, Selle Italia, Race Face, Magura, Ritchey, Sram, Schwalbe, Syntace, Mavic, Michelin, Camelbak, Time PedaleCanyonbike-X-perts.com - der Onlineshop für MTB, Rennrad und mehr...Bike o´bello Rad Sport Versand Shop - Bekleidung für den sportlichen Radfahrer & Mountainbikerfabial.de - Die größte Bike-Auktion im WWWBike-Side Online-Shopfahrrad.de - Fahrrad und Fitness mit Preisvorteil ! fahrrad.de !BIKE-COMPONENTS.DE Versandhandel für MTB Rennrad Zubehör Parts und Fahrräder zu günstigen PreisenCycles 4 U GmbHRadsport Bornmann GmbHZweirad Stadler - Größtes Zweirad-Center DeutschlandsNubuk-Bikes: SchwalbeBikediscount(kleinwalsertal)BikeMarketGhost Bikes -- www.BikeStore.cc Der Fahrradfachhandel und OnlineshopBIKE Magazin | Europas größte MountainbikezeitschriftStevens Bikes 2006 | F 10 TeamMAILORDER.DE - TRUST BIKE Federgabelservice Rockshox Manitou Marzocchi SERVICEcycle-aix OHG- Poison-Bikes - Mountainbikes, Dirtbikes, Downhill-Bikes, Rennräder und mehr...Jehle-Markt GmbH Ulm: Elektrogeräte - Fahrräder - GartenmöbelDer HIBIKE eShopHomepage von RTRS-TEC sports100% BikeBBB Tools & Tubes Werkzeugflasche - Action Sports-Bike OnlineshopOnline-Shop der Fa. Zweirad Linß, 64853 Otzberghttp://www.ebike-online.de/FAHRRAD - KONSUM - Cube, Ghost, Wheeler & Steppenwolf Fachhändler in Schleusingen & Bad RodachRoseversand Shop MTB Rennrad Trekkingrad Versand FahrradTransalp24 Bike und Teile VersandBikeparts-Online - Einfach gut :-)Brügelmann Fahrrad GmbH | Hier finden Sie über 10.000 Fahrräder, Fahrradteile und Fahrradzubehör-ArtikelTr!ckstuffm`s bike- hier werden sie geholfen:daumen:

Vielen Dank für eure Infos.

Ich wollte so zwischen 1000 € und 1300 € ausgeben. Jezt fangen bald alle Sommerschlussverkäufe an, solange wollte ich dann noch warten =)

So hi,

vielen Dank für Eure Hilfe, ich habe mir jetzt ein Scott zugelegt. Reflex fx 25 für 1200 €. Ist kein Superbike, aber ich denke für den Preis ganz i.O. Ist halt ein bisschen schwer, aber wenn die ersten Teile gewechselt werden müssen, kann am Gewicht auch noch gepfeilt werden ;)

So hi,

vielen Dank für Eure Hilfe, ich habe mir jetzt ein Scott zugelegt. Reflex fx 25 für 1200 €. Ist kein Superbike, aber ich denke für den Preis ganz i.O. Ist halt ein bisschen schwer, aber wenn die ersten Teile gewechselt werden müssen, kann am Gewicht auch noch gepfeilt werden ;)

Ich dacht immer wenn man ein gutes bike für wenig Geld kaufen will sollte man lieber kein Scott nehmen?

Generell denke ich das auch,

gerade bei Scott, Specialized, Cannondayle und Co. bei denen viel der amerikanische Name bezahlt und dafür an den Komponenten gespart wird.

So tolle Komponente sind auch nicht verbaut, Schaltung aus Deore und LX, die Bremse ist in der Pleisklasse okay Juice 3, und die Gabel ist auch nur Standard Tora von Rock Shox. Dafür bekommt man bei anderen Marken mehr Fahrrad fürs Geld (RADON FULLY), wobei das Scott (wenn ich nicht gehandelt hätte wie ein BLÖDER) auch einen Listenpreis von 1600 € hat. Nicht gerade Günstig noch für das sehr hohe Gewicht von 14 Kilo.

Aber, der Geometrie des Bikes ist vom Genius, der Dämpfer hinten soll wirklich gut sein, kann ich noch nicht beurteilen, ist mein erstes FULLY.

Und generell wie lange halten, Kassette, das erste Schaltwerk und Umwerfer. Muss doch spätestens nach 2000 km gewechselt werden, wo es z.B. durch XT ersetzt werden kann.

Und jetzt von den ersten Eindrücken klettern naja wegen der etwas enspannteren Haltung (bin vorher Hardtail von Stevens gefahren) aber anonsten bin ich ÜBERWÄLTIGT.

Falls noch jemand ein relativ gutes BIKE fürn HAMMERPREIS sucht:

auf der Seite Bikestore.cc gibt es ein Giant Anthem 2 für 1250 € inklusive Versandkosten. Kommt zwar aus Österreich hatte aber schon mit denen tel. sind wirklich kompetent. Hab mir halt jetzt nach vielseitiger Beratung für meine Bike-Bedürfnisse doch eher für ein All-Mountain entschieden, statt dem knallharten CC Bike.
:daumen:

Zurück