Onlineshop...?!

Hey Leute,
kennt eigentlich einer von euch den Shop Bikenologie.de oder hat dort schon einmal etwas gekauft. Versuche seit zwei Wo. mit denen in Kontakt zu treten um mir dort nen Rahmen zu holen, nur das Problem ist man erreicht dort keinen und zugesagte Rückrufe bleiben auch bisher aus. Ist das normal dort...??? Teilt mir doch mal bitte eure Erfahrung mit. Danke!

Gruß Kuma

War gerade auf www.bikenology.de - die Preise für verschiedene Dinge sind nicht gerade berauschend. Muss es denn der Shop sein? Zumindest Zubehör, Bremsen, Dämpfer, Gabeln etc. würde ich eher bei CNC, bike-components etc. kaufen. Welchen Rahmen suchst du denn?

Ich hatte mir den Rahmen Banshee Scythe, sowie den Fox DHX 5.0 herausgesucht. Bis vor kurzem gab es dort noch das ´09 Modell für 899,-. Gut, inzwischen gibt es nur noch das ´10 Modell für 999,-. Habe es bis jetzt noch nirgendwo günstiger gesehen, zumal mir der Verkäufer beim ersten Telefonat noch einen guten Rabatt eingeräumt hat. Wie gesagt seitdem erreicht man da keinen mehr...

Da du keinen erreichst und sich keiner rührt wollen die dir nichts mehr verkaufen . ( Wegen Reichtum geschlossen ) Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Mfg 35

Ich hatte keine Probleme mit denen und Telefonate /Bestellung klappten reibungslos und freundlich.
Das ist nur ein ganz kleiner Laden, familiengeführt AFAIK. Ich tät das nochmal versuchen.

Da du keinen erreichst und sich keiner rührt wollen die dir nichts mehr verkaufen . ( Wegen Reichtum geschlossen ) Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Mfg 35

So sehe ich das auch inzwischen--leider-- habe ihnen eine Frist bist zum Ende der Woche gesetzt. Ansonsten muss ich mich wohl woanders umsehen...

Ich hatte keine Probleme mit denen und Telefonate /Bestellung klappten reibungslos und freundlich.
Das ist nur ein ganz kleiner Laden, familiengeführt AFAIK. Ich tät das nochmal versuchen.

Das ist ja schon mal schön zu hören. Die Telnr. auf der Seite ist anscheinend nicht mehr aktuell, da ist dauerbesetzt.
Danke Gruß

Zurück