sickrider
---
meine auchFreesoul schrieb:gabel kaputt![]()
nur dass ich keine passende neue hab. juhu. freude. hab nur leider keine digicam sonst könntest du mein jämmerliches drecksrad sehnFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine auchFreesoul schrieb:gabel kaputt![]()
nur dass ich keine passende neue hab. juhu. freude. hab nur leider keine digicam sonst könntest du mein jämmerliches drecksrad sehn

)luden schrieb:sag mal ich kann mich ja täuschen aber fährst du schon wieder diesen häßlichen x-tasy vorbau oder was is das da??
croissant schrieb:ach ja und vorbau: MISTER EVIL RIDER, SCHICK MAL ENDLICH DEN SCHEISS VORBAU LOS !!! VERDAMMT ICH BRAUCH DAS DING.
cheers
crossie

croissant schrieb:ja ich würd ja, wenn mister stephan nöske sich mal erbarmen würde das teil loszuschicken...![]()

schon gutevil_rider schrieb:tzzz, stress mal nicht, bekommst den immerhin umsonst oder was![]()
oder ich lasse den schnell wieder in der schublade verschwinden![]()

was ist denn aus dem geilen define geworden?[YoSHi] schrieb:was ist denn aus dem geilen define geworden?

Fabse schrieb:- silberne koolchain
- primo rod sattelstütze
achja, un du musst jetzt nich dein unfertiges gimp in allen threads posten wa..