Sicher?nur den Rahmen entworfen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher?nur den Rahmen entworfen hat
Ing. ist kein Titel. Kann sich jeder nennen.
B.Eng., M.Eng. - B.Sc., M.Sc. - oder auch der gute alte Dipl.-Ing. sind Titel.
Stimmt, Danke, wusste ich nicht! Dachte das waer wie bei den Designern.Das ist nur zum Teil richtig.
Ingenieur ist kein akademischer Grad, dass ist der Bachelor, Master oder Doktor ABER der Ingenieur ist eine nach den deutschen Ingenieurgesetzen geschützte Berufsbezeichnung - somit kann sich (zumindest in Deutschland) nicht jeder Ingenieur nennen.
NeeSicher?
Aber das DiplomIngenieur ist kein akademischer Grad
Lies dich eben mal ein, Benno.Das ist Unsinn
Nicht NUR aus ner Endprüfung. Hat auch keiner was anderes behauptet. Endprüfungen gibt es aber sehr wohl.Qualitätsmanagement besteht nicht aus der Endprüfung sondern aus dem Anwenden eines durchgängigen Qualiätsprozesses.
Wieso das denn. Einfach Interesse zeigen und nett nach Auskunft fragen, was an der Sache dran ist. Ein vernünftiges Gespräch unter Bike-nerds ist dich ungefährlich. Völlig unvoreingenommen aufschlagen vorausgesetzt.Und er wird dann der Nächste sein, der Post vom Anwalt bekommt?!
Ja, das kann man machen. Aber glaubst du tatsächlich, dass dann bei Qualitätsmängeln hier darüber gepostet wird?Wieso das denn. Einfach Interesse zeigen und nett nach Auskunft fragen, was an der Sache dran ist. Ein vernünftiges Gespräch unter Bike-nerds ist dich ungefährlich. Völlig unvoreingenommen aufschlagen vorausgesetzt
Vorher oder nachher? Und welchen Wert hat xx?Spoiler
Zitiert man einen Spoiler? Ich glaube nicht! Soll ja nicht jeder gleich vor den Latz geknallt bekommen. Ich bitte dich, dies abzuändern.Vorher oder nachher? Und welchen Wert hat xx?![]()
"No comment" -Wenn du uns einen riesen Gefallen tun möchtest, gehst du mal rein und sprichst mit Fabi. Vielleicht hat er dazu ja eine Meinung und kann sagen wie oft er bei OPEN Rahmen mit Toleranzabweichungen im Tretlagerbereich zu kämpfen hat. Und ob er vielleicht mal die nächsten Rahmen, die er aufbaut für uns vermessen kann.
Danke
Schade"No comment" --![]()
Schade
Nein warum ? Grundsätzlich bin ich nicht der Meinung dass es OK ist etwas negativ zu konnotieren nur weil eine Frage nicht beantwortet wurde.Was ja aber auch wieder tief blicken lässt... Gäbe es keine Probleme, könnte er es ja bedenkenlos sagen. Oder?