Opening Todtnau verschoben

Ich hab halt die Erfahrung gemacht, dasz die Dame im Lifthäusle verständlicherweise etwas rumzickt, wenn sie um halb 6 gerade ihre Kohle (oder die vom Herrn Braun) fertiggezählt hat, und dann noch einer ankommt, seine Karte abgibt und 5 Euro zurück will. Deshalb hab ich mir gedacht, ich geb sie entweder beim nächsten mal ab und Dir dann 5 Euro zurück oder ich geb sie Dir, dann muszt Du beim nächsten mal keinen Pfand zahlen.
Wie geht's Dir eigentlich so, kannsch noch laufen?

hehe, die karte kannste behalten - das pfand hab ich eiskalt mit einkalkuliert ^^.
laufen geht so ... hauptsache bald wieder radln ... inner woche bin ich wieder fit :)

gruß

Ja, nein, des kriegsch scho zurück. Hätte ich mir eine neue gekauft, hätte ich auch so mehr gezahlt. Und sonst war die Karte ja in Topzustand... praktisch neuwertig :lol:

Übrigens, hier findet Ihr das Video von Sonntag:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=2024582474

Sorry, dasz es so ruckelt, diesmal liegt es ausnahmsweise nicht an der Kamera, sondern daran, dasz ich mit'm Moviemaker komprimiert hab. Original sind 240 MB...

Danke, lade ich mir gleich nach Feierabend runter... noch was: kuckt das Video in der komprimierten Version bitte nicht im Vollbild an, denn dann erkennt man wirklich nix. Im kleinen Bild geht das besser.

Hi Maui,

hab Photos von der Strecke gemacht und an Philipp gemailt, sind aber noch nicht online. Werde am Wochenende mal ein paar Bilder hier rein setzen oder einen Link posten.

Greez,
Andy

Soooo ... wie versprochen ein paar Photos, die ich letzte Woche bzw. vor 3 Wochen gemacht habe. Hab dabei versucht, die wesentlichen Neuerungen und das, was grundsätzlich ausgebessert wurde, aufzunehmen.

http://www.stahlreiter.de/media/photo/todtnau2007/

@Slayer80, JochenDC: dieses WE wird's bei mir nix, nächste Woche bin ich evtl. auch wieder am Start, wie isses bei Euch?

Gruss,
Andy

Hey Andy,
also, so wie's gerade runterschifft, hammer Todtnau auch verschoben. Am 12. (Samstag) ist bei uns Vereinsausfahrt, ich hoffe nach Todtnau, momentan stimmt aber die Mehrheit leider für Hindelang (Siehe Forum 176). Ist die letzte Bikepark-Trainingsmöglichkeit vor'm Rennen in Winterberg für mich, und das bedeutet: Ich MUSS auf eine richtige DH-Strecke wie z.B. Todtnau, also nix Hindelang.
Was der Jochen macht, weiß ich nicht, er ist nicht bei uns im Verein.
Jochen, was machsch?

cool, wollt ja morgen auch kommen aber der Wetterbericht verspricht übles ;(

Nach furztrocken war die Strecke am Sonntag feucht, aber ganz gut fahrbar, auf den Hügeln vor dem grossen Step-Down brauchts etwas Schwung...so wie ihn Nico Vink hatte als er an mir vorbeigeflogen ist...:( ...dabei bin ich schon über meine (bescheidenen) Verhältnisse gefahren...Todtnau macht einfach sehr viel Spass, ich kann alle nur animieren hinzufahren..:p

Cheers
H.

PS: Ich suche noch Leute aus Auggen/Markgräflerland zum riden...

bin auch südlich von freiburg zu hause, öfters mal am belchen und so unterwegs, also könnte man sich mal treffen ...

So, und wie war des nu?

- Tageskarte gibts wieder? Kostet?
- Wenn ich nen halben Tag fahren will muss ich Punkte nehmen oder?

Gruaß,
Blub!

Nach furztrocken war die Strecke am Sonntag feucht, aber ganz gut fahrbar, auf den Hügeln vor dem grossen Step-Down brauchts etwas Schwung...so wie ihn Nico Vink hatte als er an mir vorbeigeflogen ist...:( ...dabei bin ich schon über meine (bescheidenen) Verhältnisse gefahren...Todtnau macht einfach sehr viel Spass, ich kann alle nur animieren hinzufahren..:p

Cheers
H.

PS: Ich suche noch Leute aus Auggen/Markgräflerland zum riden...

Heyho,

waaaas, gibt's jetz auch noch einen gro$en step-Down??????? Geil!!!!!!!!!!!! Wo ist der???????
Wir sind morgen zwecks Vereinsausfahrt auch da!!!

PS: Gehört das Markgräflerland dem Markgraf von Baden? Wenn ja, in Immenstaad am Bodensee hat der auch Land, und da sind wir zum Riden... bzw. in Markdorf am Gehrenberg am Riden.

wie siehts aus? ist morgen jemand in todtnau?
nicht das ich wie damals im april den park komplett für mich alleine habe ;)
das war nen bissel langweilig damals :(

<-- schwarzes demo, mit rocco und boxxer wc, rotes AXO trikot

hallo,

wir waren am DO schon vor ort und es waren einige leute die das ganze WE dort bleiben wollten. da wir fr arbeiten mussten ging für uns der spass nur einen tag. aber todtnau ist immer wieder eine reise wert. die downhillstrecke ist einfach geil.

bei uns gibt es ein paar bilder von donnerstag -> hier lang !

208_0827.jpg

Servus,

ein paar Kumpel und ich war gestern auch wiedermal am Hasenhorn und trotz einiger kleiner Schauer wars mal wieder Hammergeil. :D

Nur hats da einen so wegeschmissen, da er nimmer wusste wo und wies passiert ist. Er hatte auch kein plan mehr wie er runter gekommen ist. Der wurde dann zum Dok gebracht, keine Ahnung was daraus geworden ist.

Als wir dann am Abend gegangen sind stand nochn Bike rum, ich denke mal seins. Philipp hats mal in den Shop gestellt, ich kann Philipps Nummer rausgeben wenn ihn jemande kennt.

Ach ja ich war mit nem Stab Deluxe mit Boxxer dort, falls mich einer gesehen hat ;)

Gruß Stephan

Zurück