openmtbmap Garmina Dekota

Registriert
7. Juni 2013
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

ich habe ein Garmin Dekota 20.

Heute habe ich mir die Karte "Baden Würrtemberg" von openmtbmap runtergeladen.

Bevor ich die Karte mit Garmin Bascecamp auf die SD Karte installiert habe, wurde diese von mir formatiert (FAT32). Ih habe dann ein Test GPS Track auf das Garmin geladen.

Ich kann mir den Track anzeigen lassen und auch abfahren aber es werden mir keine Straßen oder sonstiges auf dem Display angezeigt. Nur ein Pfeil wo ich bin und die Route. Wenn ich die Karte kleiner mache sehe ich ein paar Bundesstraßen und Städte sowie einen großen Fluss.

Wenn ich bei Einstellungen nachschaue ob meine Karte aktiviert ist steht da auch wie bei den anderen Karten aktiviert.

Woran kann der Anzeigefehler liegen?

Vielen Dank für die Hilfe
 
Zurück
Oben Unten