Operator, der neue DH Rahmen von Kona

Flip sagte ja schon das Du Dir mal das Entourage anschauen solltest. Das Operator ist schon ein richtiges Dh Bike. Macht auch Sinn keine Kompromisse einzugehen. Das Entourage ist aber deutlich verspielter und richtig potent auf Dh´s. Aber es macht vor allem auch viel Spaß auf lockeren Dh´s die mann ja meisst vor der Tür hat. Es ist halt ein bischen Geschmacksache. Mit dem Entourage machst Du aber nichts verkehrt, das kannst Du beruhigt kaufen. Du kannst es sogar als tretbaren Freerider umrüsten, insofern ist es mehr der Alrounder.

ich würde an deiner stelle das entourage nehmen,kommt halt auch drauf an wie viel geld du zur verfügung hast,theoretosch könntest du dann ja in das deluxe ne ander gabel noch einbauen und so weiter

Vielleicht solltest du dir mal das Entourage anschauen.
Wenn du gerne im Bikepark fährst, aber nicht aktiv Downhill fahren willst, dann wäre das Entourage eigentlich genau das richtige für dich. Das ist der kleine Bruder vom Operator.

Word! Dem gibts es nichts hinzuzufügen! :daumen: Außerdem finde ich es optisch ebenfalls einen Leckerbissen!

Wenn dann würde Ich das billige nehmen, nicht das deluxe. Ja das mit'm Geld ist immer das Problem... Bin noch Schüler und habe mir erst im Herbert mein AM gekauft.. Ich verdiene ein bisschen etwas mit Zeitungsaustragen. Werde aber in den Sommerferien einen Ferienjob machen. Werde sowieso noch bis September oder Oktober warten, bis die 2012er Bikes billig Sind :D

vermutlich wird es im Herbst keine Entourage mehr geben. Genau wie letztes Jahr mit den Operators. Die waren ruck zuck ausverkauft. Mit ein bischen Glück hat aber der eine oder andere Händler noch eins stehen.

April waren die Ausverkauft bei Kona. Wie gesagt der eine oder andere Händler hat vielleicht den Zug verpasst. 2499 hab ich noch eins gefunden gerade, aber das ist kein wirklich toller Preis für ein Vorjahresmodel. Dann doch lieber ein Aktutelles mit einem kleinen Rabatt.

guck mal hin, Ausverkauft. Jehle ist auch bekannt dafür Sachen anzubieten zu einem Preis, die nicht existieren.
Das kann jeder: Ich hab ein tollen Preis für Dich, nur leider ist es schon ausverkauft!

du sollst auf eine andere kefü umsteigen, wie z.b. diese hier: http://www.sram.com/truvativ/products/x0-chain-guide#/path/term-id/267

das ganze hat meiner meinung nach nur vorteile...:
- Kein dreck zwischen bash nd kettenblatt
- Weniger Gewicht
- besserer look (finde ich :D)

das kettenblatt wird auch mit der x.0 (oder auch z.b. e.thirteen lg1) durch einen tacco geschützt, hat also auch den effekt einer kefü mit bash...

Zurück