Operator, der neue DH Rahmen von Kona

Vielleicht interessiert ja den einen oder anderen die Hinterbauaction vom Kona...

large_IMGP1103.JPG

large_IMGP1104.JPG

large_IMGP1105.JPG

large_IMGP1106.JPG

large_IMGP1107.JPG
 
Du kannst den Bash abmachen, nur hat die Kette dann nach Aussen hin keine Führung mehr und kann abfallen. Wenn dann sollte gleich ne andere drauf, aber dafür musst Du dann erstmal investieren.

Schöne Fots Ollum
 
habe gestern ein operator (sehr dicke optik, da schwarz/gold) aufgebaut und getestet. riesen unterschied zu den bisherigen modellen, was wendigkeit und spritzigkeit angeht.

manko ist die etwas billige ausstattung bei vk 2700 euro.
 
das waren die preise 2011

Die Preise für die Rahmenkits sind wie folgt:

Supreme Operator 1999,- Euro
Operator FR 1799,- Euro

jeweils inkl. Dämpfer
UVP von Kona

Aber fürs FR gabs im netz preise fürs komplettbike in gleichen regionen.
Gebrauchte Rahmensets sind im mom einige hier im Forum.
 
Super Teil mit dem Vivid!! Baue mir auch gerade eins mit nem Kaschi Fox DHX 5.0 Air auf.
Bin ja mal gespannt wie das Teil hebt und arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich wollte mal wissen was eure Operator`s so wiegen, meins wiegt 16,7 kilo (Andere Lenker,Nabe und Schaltung) was mir aber iwie komisch erscheint,also nicht das ichs net glaube (is genau mit ner zugwaage gemessen) denn mit genau der waage direkt danach hab ich das operator von meinem kumpel gewogen (genau das gleiche bis auf lenker,schaltung und nabe) und das hat 18 kilo gehabt !?!?! wiest ihr vlt wieso? ich habe meines dann nochmal gewogen und es war immer das gleiche, 16,7!
 
Hi, ich wollte mal wissen was eure Operator`s so wiegen, meins wiegt 16,7 kilo (Andere Lenker,Nabe und Schaltung) was mir aber iwie komisch erscheint,also nicht das ichs net glaube (is genau mit ner zugwaage gemessen) denn mit genau der waage direkt danach hab ich das operator von meinem kumpel gewogen (genau das gleiche bis auf lenker,schaltung und nabe) und das hat 18 kilo gehabt !?!?! wiest ihr vlt wieso? ich habe meines dann nochmal gewogen und es war immer das gleiche, 16,7!

meins wird so um die 15-19kg haben :D

hmm vielleicht kommt des von anderen reifen, felgen etc...;)

ne partlist oder bilder von beiden bikes würden helfen...
 
es sind eigentlich GENAU die gleichen, gleiches Modell gleicher Jahrgang,bei ihm ist alles serienmäßig,bei mir auch, bis auf: Sram X-0,Answer-Lenker und Hope Pro II Nabe,also nix weltbewegendes vom gewichtsunterschied her.
 
Wenn wirklich nur die 3 Teile anderst sind, vllt ein Fehler beim Messen (aufgesetzt vllt. oder andere Faktoren)
Weil die 3 Teile machen keine 1,3kg...
 
Zurück
Oben Unten