Orbea Laufey: Hardtail-Action mit Max Rendall

....ein optimaler Trail fürs Trailhardtail ?
Mehr braucht’s dafür nicht, um maximalen Spaß und auch Speed zu haben....sehr geil
Kann ich nur bestätigen>>>Alutech Cheaptrick:)))
 
hate-kommentar-textbausteine (bitte kopieren & nach bedarf zusammenfügen):

wenn man's mitn hardtail fahren kann, isses kein richtiger trail... pseudo-cooler hipster-kram... polierte murmelbahn... amateur ohne fahrtechnik... viel zu billig... toll, werbung... innovation, die alles verändert... gekaufte redakteure, unerfahrene tester, hoffentlich machen sie nich auch noch so'n podcast-dingens... billiges 08/15-material, damit kann man doch nicht... ewiggestrige... 26" bäschde :daumen:... unfahrbar... akku fehlt... engstirnig... flacherdler... armer wald... 29" bäschde :daumen:... naja, für euch mag das reichen, aber ich shredde halt viel krasser... genussbiker... mullet bäschde :daumen:...
 
In der Tat! :) Bisschen trockeneres Wetter fände ich so langsam auch mal fein. Schon lästig, dass man aussieht wie Sau, wenn man mal einen 10-Minuten-Abstecher auf dem Heimweg vom Büro in den Wald einlegt...
Das heißt natürlich auch nicht, dass ich wieder solch einen Wüstensommer wie letztes Jahr herbeisehne.
 
Schönes Filmchen von Orbea, zeigt das es ist einfach geil ist wenn der Trail und die Skills passen...
Ja, auch ich liebe mein Hardtail (Last Fastforward V1 custom), ich fahre damit immer wenn es vom Wetter her passt (leider schon länger nicht mehr) zur Arbeit als auch am Wochenende immer wieder gerne damit. In der Umgebung von Köln braucht man auch nicht unbedingt viel mehr zum „Trailride“ wenn man nicht die ganz fetten Sprünge macht...
Anbei der Link zu meinem Filmchen der in einer Minute die Highlights einer Sonntags Tour im Westen von Köln zeigt, so sieht es dann aus wenn Ü50 mit einem iPhone und Stativ ein bisschen filmt und zusammenschneidet, gedacht ist es auch als Inspiration zum Hardtail fahren.
Es ist einfach schön, habt Spaß auf den Rädern, was immer ihr damit macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten