Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außer ihr meint mit dem Alivio/ Deore wird es merklich besser.
Glaubst mir nicht ?Aber besser wird das ganze dadurch auch nicht .
Teurere Gruppen sind leichter und halten länger und am wichtigsten, geben mehr Punkte an der Eisdiele. Werden die wenigsten aber zugeben.Doch schon, aber eine weitere Meinung wäre schon noch gut.
Wird es überhaupt nicht besser mit den besseren Komponenten? Warum gibt es die dann?.Dann können ja alle mit Tourney rumfahren![]()
Er hat ja kein MX gekauft sondern irgend eine Baumarktkrücke um 250 Euronen.Der Rahmen des MX ist nicht schlecht,
Ich glaube, er hat beide gekauft...Er hat ja kein MX gekauft sondern irgend eine Baumarktkrücke um 250 Euronen.
Hat mein MX eigentlich eine veraltete Geometrie oder bereits eine moderne?Teurere Gruppen sind leichter und halten länger und am wichtigsten, geben mehr Punkte an der Eisdiele. Werden die wenigsten aber zugeben.
Funktional gibt es Einfachantriebe ab Deore. Ich finde die besser im Gelände als 2x oder 3x.
Der Rahmen des MX ist nicht schlecht, aber nicht unbedingt was für harten Offroadeinsatz.
Wenn Du da jetzt ne anständige Gabel, ne Deore, guten Lenker, Bremsen usw. verbaust, wird das ein nettes Rad, aber Du bekommst für weniger Geld ein gleich ausgestattetes Onna, Jaleous, etc.
Und Du wirst immer Sorgen haben, wenn Du so ein Rad vorm Bäcker oder Bahnhof parkst.
Alt, da du damit aber nicht wirklich Mountainbiken gehst, ist das egal.Hat mein MX eigentlich eine veraltete Geometrie oder bereits eine moderne?
Kannst du die Strecke schonmal im voraus fahren? Je nachdem wie grob der befestigter Kies/Split ist, kann das gut gehen mit 30mm Reifen, oder auch nicht. Gravel bikes gehen da natürlich gut, sind ja genau für sowas da. Würde es wenns geht einfach mal davor ausprobieren.Und noch eine dritte Frage: ich werde im Juli an einem Triathlon teilnehmen und bei der Radstrecke ist folgender Hinweis zu finden:
Achtung: Der Streckenbelag ist befestigter Kies/Splitt. Von der Benutzung von Rennrädern/Triathlonrädern wird dringend abgeraten.
Jetzt ist die Frage entweder das Carbon RR mit 30mm Reifen verwenden, da ich auf den alten Bildern einige RR oder Gravel Räder gesehen habe oder mit dem Orbea fahren. Welche Reifen sind für das Orbea empfehlenswert bei diesem Profil. Ich will nicht der langsamste sein.
Vielen Dank!