Orbea OiZ ab 2017 - Der spanische Rennflunder Thread

Ja meinte ja 2018, Rahmen ist ja der gleiche von 2017.
Ok du fährst sogar L, von daher können die 10kg vom 2019 LTD eigentlich nicht stimmen.
Übrigens 9,0kg ist überragend. Da wäre ich auch nicht enttäuscht ;).

Edit: Kann es kaum erwarten bis meines kommt. Wohl leider erst im April :heul:

Ich habe kein MyO genommen, da es hieß dass sich dadurch die Lieferung um mindestens 2 Monate nach hinten verschiebt.
Finde generell MyO ziemlich geil. Welche Farbe hast du genommen?

schwarz / orbeablau
hab mich aber echt schwer getan bis ich dann effektiv auf "Enter" gedrückt habe :p
upload_2018-11-22_11-57-56.png

Anhänge

• upload_2018-11-22_11-57-56.png
    upload_2018-11-22_11-57-56.png
    329,6 KB · Aufrufe: 148
Ich habe es selbst nur auf der fb-Seite gesehen und da ich leider zu weit weg wohne, kommt ein Direktbesuch leider nicht in Betracht.
Ggf. denkst du auch an den User, der die Frage mit der 750ml Flasche am Sitzrohr im M-Rahmen hatte...wenn es sich irgendwie ergibt ;-
)

Beim M-Rahmen passt am Sitzrohr eine 500 bzw. 600ml Flasche, beim unterrohr gibt es die möglichkeit den Halter an zwei Positionen fest zuschrauben. Finde ich ein tolle detaillösung, je nachdem was einen besser passt in bezug auf erreichbarkeit und Flaschengröße. :daumen:

Farbe sieht schöner aus, als im Netz und Gewicht passt auch. Neid......:bier:
Danke, mir ist das Orange gleich ins Auge gesprungen. Auch wenn ich mir darüber keine großen Gedanken gemacht hab. Wollte nur nix Schwarzes. Bestellen und warten kam für mich nicht in frage ;).

Was ich mich frage ist warum eine Carbonsattelstüze verbaut wurde wo man kein Sattel mit Carbongestell montieren kann :confused:

Zurück