Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auf der suche nach einem neuen Marathon-Fully. Unter anderem interessiert mich das Bike "OIZ Carbon" von Orbea. Kennt jemand von Euch dieses Bike. Wie ist die Qualität des Carbon Rahmens. Optisch sieht der Rahmen vielversprechend aus.
Bin mir nicht sicher, ob der Threadersteller nach fast 2 Jahren noch Interesse an einer Antwort hat, Thunderbird.
Verstehe auch nicht ganz warum Du mit einer PN antwortest. Deine Erfahrungen in dem Zusammenhang interessieren mich auch, da ich das OIZ in meine nähere Auswahl genommen habe.
Dann schieß mal los Bin auch interessiert, der Rahmen ist mehr als nice.
Die Frage ist, wie anspruchslos ist der Rahmen? Bekomme leicht graue Haare, wenn ich mir das untere "Lager" anschaue
na,ja orbea gibt ja großzügig Garantie auf dem rahmen. und bei cannondal hält es ja auch..
bin mal ein oiz carbon mit fox dämpfer einen tag probe gefahren. die Federrung Performance hat mich nicht wirklich überzeugt, war alles soo träge.
Wobei ich aber nicht all zu viel fully Erfahrung habe.