Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du auf dem Foto die 170er Sattelstütze schon auf dich eingestellt? Ich interessiere mich aktuell (sehr) für das Rallon in XL und habe fast die gleichen Maße wie du. Leider konnte ich es noch nicht probefahren...Anhang anzeigen 828015
Servus, kaum kommen die ersten Frühlingsboten, holen alle Ihre frischen Pferde aus dem Stall.
Mein Rallon war 3 Monate im Keller eingesperrt und durfte gestern das erste Mal raus.
Hier ist es:
Orbea Rallon M-Team 2019 in XL mit 50er Vorbau, Grip2-Gabel und 170er Highline Stütze.
Ich bin 184 mit SL89 und es passt perfekt.
Ich bin überrascht wie kompakt sich das Rallon doch sitzt.
L wäre mir definitiv zu klein.
Umbauten zur Serie:
Gewicht fahrfertig inkl. Pedale: 14,4
- Laufradsatz: American Classic 3834 Enduro Pro mit 34mm Innenbreite (1820g), hatte das Rad direkt ohne den original DT SWISS LRS gekauft
- Hinterreifen: Aggressor 2.5WT Exo (990g) ersetzt durch DHRII 2.4WT mit neuer Exo+ Karkasse (1010g)
- Vorderreifen: DHF 2.5WT Exo (1080g) ersetzt durch DHF 2.5WT mit neuer Exo+ Karkasse (1100g)
- Steckachse vorn: Fox Schnellspanner Achse durch Wolftooth Schraubachse ersetzt
- Griffe und Sattel: ersetzt durch Ergon GE1 und SME Pro jeweils in Farbe Laser Lemon
- Bash: vom Ex-Bike vorhandene 77designz Crash Plate für 32er Kettenblatt montiert
- Decals: farblich Passendere von Slik Graphics an Gabel und Dämpfer geklebt (Fox orange ersetzt durch tennisball yellow)
- Rahmenschutz: Invisiframe in matt montiert, Slappertape an Antriebsseite
- Spritzschutz: Syncros Trail Fender montiert
- Pedale: vom Ex-Bike vorhandene Crankbrothers Stamp montiert
- und nicht zu vergessen: die obligatorische 77designz Bottle Cap Ahead Kappe
- Geo: direkt umgestellt auf Lower Position
Hallo,Gefällt. Aber ist das nicht der Brombeerton, und in der Farbauswahl ist doch noch ein dunkles violett oder täusche ich mich?
Auch ne geile Farbkombinationen.So, meines ist nun endlich auch angekommen. Das lila ist zwar heller als gedacht (am Serienbike sieht's viel dunkler aus), aber gefällt mir trotzdem. Lieferzeit war mit etwas über zwei Monaten für Custom auch akzeptabel, man hat ja inzwischen noch andere Bikes und Sportarten ;-)
Gestern erste Runde gedreht und schon mit Minimalabstimmung sehr begeistert.Eigentlich ein Traumbike und genügsam wie ich bin, überlege ich mir noch, ob überhaupt was getauscht wird...
Anhang anzeigen 828147
Anhang anzeigen 828150 Anhang anzeigen 828148
Ich kann die leider gerade nicht sagen, welche Farben ich habe. Auf der Rechnung steht nichts und am Handy werden mir im Myo-Programm keine Farbnamen genannt; lediglich am PC oder Laptop. Ich habe aber keinen zu Hause. Morgen in der Firma kann ich aber mal schauen, welche Farben ich habe.hat hier jemand mal bilder für mausgrau und/oder dieses perlgrau?
Endlich mal Artgerechte Fotos.....Auch ne geile Farbkombinationen.
Ich persönlich würde den „Evoc“ Aufkleber abmachen, bzw. woanders platzieren. Evtl. nen kleineren irgendwo hin kleben.
Und die Magura-Ringe kannst du gut mit einem farblich passenden Nagellack zu deinem Lilaton einfärben. Mehr würde ich gar nicht machen.
Und bitte keine farblich passenden Pedale montieren.
Ich kann die leider gerade nicht sagen, welche Farben ich habe. Auf der Rechnung steht nichts und am Handy werden mir im Myo-Programm keine Farbnamen genannt; lediglich am PC oder Laptop. Ich habe aber keinen zu Hause. Morgen in der Firma kann ich aber mal schauen, welche Farben ich habe.
Anhang anzeigen 828205 Anhang anzeigen 828206 Anhang anzeigen 828207 Anhang anzeigen 828208
Sascha
Auch ne geile Farbkombinationen.
Ich persönlich würde den „Evoc“ Aufkleber abmachen, bzw. woanders platzieren. Evtl. nen kleineren irgendwo hin kleben.
Und die Magura-Ringe kannst du gut mit einem farblich passenden Nagellack zu deinem Lilaton einfärben. Mehr würde ich gar nicht machen.
Und bitte keine farblich passenden Pedale montieren.
Ich kann die leider gerade nicht sagen, welche Farben ich habe. Auf der Rechnung steht nichts und am Handy werden mir im Myo-Programm keine Farbnamen genannt; lediglich am PC oder Laptop. Ich habe aber keinen zu Hause. Morgen in der Firma kann ich aber mal schauen, welche Farben ich habe.
Anhang anzeigen 828205 Anhang anzeigen 828206 Anhang anzeigen 828207 Anhang anzeigen 828208
Sascha
Auch ne geile Farbkombinationen.
Du brauchst noch einen Dritten? Bitte!Ha, du bist schon der zweite der mir das sagt ;-)
Und du Lümmel hast dich noch nicht zu erkennen gegeben?!
Das Stuggi-Treffen wird ja immer größer
Jup, Mädlesfelsen.
Sascha
Def. keine Aufkleber auf so ein schönes Rad klebenHa, du bist schon der zweite der mir das sagt ;-). Ich finden in gerade da recht cool, aber eventuell klebe ich ihn auf die Kettenstrebe. Rauf muss er (was tut man nicht alles für einen Rucksack)
@dr.juggles Mein Händler hat eine Orbea Farbkarte. Vielleicht deiner auch? Leider ist das wie immer mit den Farben (siehe mein Violett) als kleines Teil wirken sie anders als dann am Bike/Shirt/etc.
Na, jetzt wird es aber gespenstisch
Dann kommen wir ja gar nicht drum herum
Sascha
Na, jetzt wird es aber gespenstisch
Dann kommen wir ja gar nicht drum herum
Sascha
Also das serienrot ist schon richtig rot ... also RICHTIGist das serienbike in dem rot/schwarz richtig rot oder eher orange?
Ne ich musste sie sogar noch 1cm rausziehen und den Sattel 1cm zurück.Hast du auf dem Foto die 170er Sattelstütze schon auf dich eingestellt? Ich interessiere mich aktuell (sehr) für das Rallon in XL und habe fast die gleichen Maße wie du. Leider konnte ich es noch nicht probefahren...