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bei mir war eine schwarze xx1 kette dabei. und ja die goldene Kassette schaut mir staub schnell Sandfarben aus. find ich aber nicht schlimm.
bin ja mal gespannt ob die Topversion im nächsten Zyklus die AXS in Regenbogen bekommt.
raw carbon optik hätte ich auch genommen
die beiden großen gibts auch in black, aber allgemein sind die Black praktisch nicht lieferbar.
und nein meine waren mit fett voll.
Mensch, wenn ich das so höre, müsste ich mich ja doch mal bewegen und die Lager checken.
Habe bisher immer den Arbeitsaufwand gescheut.
Daher auch die Frage von @phlek : bekommt man das ohne Spezialwerkzeug hin? Und reicht es aus, wennschon den Hinterbau auseinander baue und die Dichtlippen raus nehme und die Lager mit Fett fülle? Komme ich an alle Lager ran?
Ich will eigentlich keine Lager demontieren.
Sascha
Irgendwas kracht bei mir Recht laut wenn es etwas grober wird. Ich hab die Kette im Verdacht. Ich denke die könntet ein Glied kurzer sein. Wie sieht das bei euch aus?
Die Kette liegt doch gar nicht sauber auf dem großen Ritzel. Länge passt, vielleicht ein Glied zu lang, wird aber nicht die Ursache für dein "Krachen" sein.
Erster und zweiter Gang sind Narrow wide, da kann es schon sein, dass die Kette erst unter Last einrastet.
So jerzt noch mal sauber. Kette ruchtri drauf und eingefedert. Ein Glied weniger würde schon gehen.
Hä? Das erklär mal bitte!
Was genau ist unverständlich?
Klingt nach dem Wunsch, dass es wie bei Santa Cruz abzuschmieren geht...