Ich hab 9$ gezahlt, bin schon sehr gespannt wie es ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessanter Gedanke!
Allerdings, der x2 verträgt ja nicht soviel Druck,je nach MJ.
Da muss bei schweren Fahrern denk ich schon auch mit Volumenspacern gearbeitet werden...
EbenXL mit einem Spacer !
War am Sonntag auch länger unterwegs. Das Bike macht extrem Spass... und schnell ist es.gestern die Alpen Saison eröfnet - gibt die ersten Schneefreien Trails. Die Kiste macht einfach Spaß
War am Sonntag auch länger unterwegs. Das Bike macht extrem Spass... und schnell ist es.
Nur knackt nun etwas im Bereich des Dämpfers... glaube ich zumindest. Evtl. auch von der Sattelstütze. Bin ich nicht sicher. Muss ich mich mal drum kümmern... oder der Mechaniker, habe ja noch einen gratis Service zu gute.![]()
Ja mal schauen. Vermute es kommt vom Dämpfer, aber wie gesagt, 100%ig sicher bin ich nicht... hört sich aber stark danach an. Und wenn es nicht von einem Rahmenlager kommt, kann es nur die Feder selbst sein die bei den Auflagepunkte knackt (kenne ich von meinem CC DB Coil am DH auch) oder die Gleitlager... was ich bisher noch nicht kannte. Evtl. liegts auch am Dreck, hatte einige schlammige Tage hinter sich... aber Gabel und Dämpfer halte ich immer sauber...
Aber da ich faul bin und der erste Service gratis ist, darf der Mechaniker sich drum kümmern. Ich geb Bescheid.
Interessant... wie sieht das beim DHX2 aus?
Hauptsache kein L1 Tune16,7 Millionen Farben zur Verfügung, und dann das?
Nein, passt schon, schaut trotzdem sehr geil aus.![]()
16,7 Millionen Farben zur Verfügung, und dann das?
Nein, passt schon, schaut trotzdem sehr geil aus.![]()
Genau so wollte ich meins erst auch bestellen. Aber dann entschied ich mich doch noch für ein paar Kleckser Orange.Anhang anzeigen 845968so gestern angekommen heute abgeholt und zack, verliebt über beide Ohren.
Am Hinterrad? Wozu?Hat jemand Bilder vom Marshguard am Rallon Hinterrad / hinten dran - na ihr wisst schon ?![]()
Genau so wollte ich meins erst auch bestellen. Aber dann entschied ich mich doch noch für ein paar Kleckser Orange.
Am Hinterrad? Wozu?