Mal eine etwas "komische" Frage an die bisherigen Rallon-Fahrer.
Würdet ihr das Bike als "leise" bezeichnen? Sprich Züge, Kettenschlagen, etc...?
Würdet ihr das Bike als "leise" bezeichnen? Sprich Züge, Kettenschlagen, etc...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also nochmals zurück zum Coil:
Wäre super, wenn diejenigen mit Coil ehrlich ihre Erfahrungen mitteilen könnten, wie er sich verhält und ob das bottom out ein Problem darstellt.
Vielen Dank
Mal eine etwas "komische" Frage an die bisherigen Rallon-Fahrer.
Hallo Zusammen,
...
- 1 x Hängertool
...
Bei mir war kein Hangertool dabei. Wie sieht denn das aus?
Bei mir war kein Hangertool dabei. Wie sieht denn das aus?
Glückwunsch, meins soll nächste Woche kommen. Ibis 941 Carbonfelgen (mal was exotisches ) passen sehr gut zum Rest.So mein Rahmen ist nach 5,5 Monaten auch endlich angekommen.
Jetzt noch kurz bei Slik Graphics vorbeischauen und eine geile, besser passende Pantone Farbe für Gabel und Dämpfer ordern .
WowSo mein Rahmen ist nach 5,5 Monaten auch endlich angekommen.
Nice, ist das Chartreusegrün?
Ja mit Anthrazit Aufkleber. Wollte extra nur eine Farbe.Finde es eleganter. Wobei sicherlich auch orange Aufkleber schön gewesen wären. So ist es aber recht schlicht geworden.Nice, ist das Chartreusegrün?
...meinst Du mir dem Schraubenzieher in die Schlitze des Stellrades drücken oder links in denn Spalt und dann nach recht hebeln. Wenn man in die Schlitze des Rades drückt kann ich mir vorstellen das das Rad zerstört wird. Meine Finger reichen auf alle Fääle nicht aus Rad zu bewegen!Slik ist top ! Schöne Bikes habt Ihr da
Die Druckpunktverstellung der Code ist werksseitig zu hart zugedreht. Mußt Du einmal kurz mit einem schmalen Schlitzschraubendreher an der Rasterung leicht öffnen (drehen). Danach funktionierts mit den Fingern (gewohnt hakelig).
Anhang anzeigen 708901