Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte erstmal (diesesmal) nicht gleich am Bike herumschrauben und es erstmal so wie es ist kennenlernen.Was spricht dagegen wieder eine Shigura ans Team zu bauen?
Hast ja alle Teile da...
Ich wollte erstmal (diesesmal) nicht gleich am Bike herumschrauben und es erstmal so wie es ist kennenlernen.
Aber sage niemals nie![]()
Träum weiterIch wollte erstmal (diesesmal) nicht gleich am Bike herumschrauben und es erstmal so wie es ist kennenlernen.
Aber sage niemals nie![]()
interessante mischung.Meins kommt mit Cura4 und wird dann wohl noch mit DRT Gebern geupgraded![]()
Träum weiter![]()
interessante mischung.
die cura ist schon interessant. in Test eher nicht so toll, in real aber irgendwie ganz brauchbar.
die TS UL Scheiben hab ich nach kurzer Zeit wieder verkauft. Dei Waren bei mir brutal laut und in dauerschwingung. (mit Saint / 203/203 und 100kg Fahrer)
Hallo,
kennt jemand den Farbton vom Rallon Himmelblau aus MyO?
Merci!
die 2 Teiligen Formula scheiben mit alu spacer ? Das waren wirklich die schlechtesten scheiben die ich je hatte.
haben geknackt und geknarzt wie blöd. und waren sehr schnell durch. (mit shimano saint und Organischen belägen).
Waren nach kürzester Zeit schön Konkav nach innen und in der Mitte kaum noch Wandstärke.
Wenn man nicht so schwer ist sind die TS UL sicher gut. Sonst die HD. und wenn eh alles zu spät ist die Intend in 2,25mm![]()
Also ich kann die Testergebnisse und schlechten Erfahrungen nicht nachvollziehen, meine ist in jeglicher Hinsicht besser als die Shigura vorher und auch leise ... werd sie aber jetzt auch mal mit den Original Formula Scheiben testen und im Frühjahr die TS Powerbeläge (sobald verfügbar) ausprobieren.
Beschde Scheiben ever.Nee die neuen einteiligen Scheiben, die gab zu Cura4 dazu.
Hast noch eine Dächle UL 203 über?Mei umsonst is umsonst, wenn sie scheisse sind oder Probleme machen kommen wieder die TS drauf .... mir auch wurschd![]()
Hast noch eine Dächle UL 203 über?
Wenn du mal die Restscheibendicke messen magst, könnten wir ggf. über PN ins Geschäft kommen.Über wäre übertrieben hab noch meine beiden Gebrauchten vom alten Radl ... die sind noch gut.
Wenn du mal die Restscheibendicke messen magst, könnten wir ggf. über PN ins Geschäft kommen.![]()
Hier die Antwort vom Support:
Pantone: 2226C
RGB: 29,189,221
Hex: #1dbddd
Passt auf dem Monitor auch zu den Bildern in MyO, in Natura ist es zumindest in matt deutlich blasser.
@PhilBoss
Servus, wir haben beide die gleiche Kettenführung. Dabei ist mir aufgefallen, dass du die nicht nach Herstellerangabe montiert hast. Soll nur ein Hinweis sein.
Erstes Bild - horizontale Ausrichtung (Upper Edge - Ground)Anhang anzeigen 818899