Orbea Rallon Coil nachrüsten

Registriert
6. März 2017
Reaktionspunkte
40
Hallo zusammen,

fahre bisher den X2 und würde gerne mal einen Coil Dämpfer testen. Ist es einfach so möglich nachzurüsten oder auf was muss ich achten?

Welchen Coil Dämpfer würdet ihr denn empfehlen? Er sollte auf jeden Fall einen Climb Switch haben.

Danke euch!
Andrej
 
Danke für die Antwort! Aber braucht der Dämpfer nen bestimmten Tune oder kann ich einfach den mit den passenden Maßen bestellen?
Coil Dämpfer brauchen kein spezieles Tune auf den Rahmen. Das wichtigste ist die richitge Federhärte.
bei Bike Discount gibts zb den Rock Shox Sdlx Ultimate gerade zu nem guten Preis.
 
bei meinem 2022 modell ist folgendes verbaut falls es noch aktuell ist ...

2022 Series DHX2 2pos-Adj

Description: 2022, DHX2, F-S, Cr, 2pos-Adj, Orbea, Rallon, 230, 60, 500lbs/in, SLS, CM, RM, Rezi CM, Orange Logo
 
Zurück
Oben Unten