Suche Coil Dämpfer 200x57mm

RB_Toyride

www.awesome-mtb.com
Registriert
23. Juni 2012
Reaktionspunkte
366
Ort
München
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Coil Dämpfer für mein Bike.
Preislich wären unter 200 Euro schön, aber ich bin offen für Angebote.

Bei den Einstellungsmöglichkeiten wären zug- und Druckstufe 1x einstellbar ausreichend, mehr geht natürlich immer.
Climb Switch wäre toll, aber nicht zwingennd notwendig.

Zustand sollte gebraucht gut sein, je nach Modell ist Servicebedürftigkeit aber auch kein Problem. Manche kann man ja recht easy selber machen.

Greets M
 
Danke für den Tipp mit dem Marzocchi. Sollte gar nichts mehr reinkommen, wird es wohl auf diesen rauslaufen.
Lieber wäre mir aber etwas günstig Gebrauchtes, da das ganze eher Budget Projekt ist.

Der DHX2 ist leider nicht interessant, da der Hub außer bei nem Schnäppchen schon passen sollte und der Fox eben kein solches ist (wohl auch zurecht)

Suche geht also weiter...

Greets M
 
Zurück
Oben Unten