Orbea Terra H40 - Neue Laufräder

Registriert
22. November 2023
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen.
Habe das Orbea terra H40.
Will jetzt, das Bike, peu à peu "verschönern".
Erstmal mit Laufrädern.
Ich würde gerne DT-Swiss kaufen. Die 1600, sollte für einen "Amateur" reichen. oder wie sieht ihr das ? Die 1400er gehen halt sehr schnell ins Geld.
Weil ich mich nicht wirklich gut auskenn, was man alles beachten sollte - würde ich mich freuen von euch zuhören, auf was ich achten sollte.
Links für Laufräder,Bremsen und Kassetten, würden mich freuen .

Danke im Voraus.
 
Würde erstmal das Gewicht der alten Laufräder ermitteln und dann entscheiden, was die neuen wiegen und kosten sollen, auch abhängig vom eigenen Gewicht. Außerdem sollte man mindestens einen Link zu dem erwähnten Rad oder die gewünschten Daten hier einsetzen, du willst ja was von "uns".
 
Zurück
Oben Unten