osnabrück !!!! (macht das ma rein hier)

Ja Hallo,

mein Bike ist nächste Woche endlich fertig.Hat ja auch lange genug gedauert.
Wollt mal fragen,ob hier ein paar Leute aus Osnabrück und Umgebung Lust haben sich zum radeln zu treffen.

Schöne Grüße

tach,
komme aus Bad Iburg und bin auch meistens im Dörenberg (so zickzackweg und co) unterwegs.

man sieht sich da

primusone schrieb:
@ alo
deinen Fotos nach zu urteilen fährst du überwiegend downhill!?!
naja, geht so, ich nenn's mal Anfänger-Freeride ;)
Hab nur mal viele Fotos von den Safety-Jackets gemacht, wegen Vergleichsmöglichkeit (für nen Thread hier) und weil ich die eine verkaufen wollte.
Ein Foto von mir bzw. meinem BigHit kommt da auch mal rein...
Bin zur Zeit auch nicht so oft unterwegs, deswegen haben wir uns wohl noch nicht getroffen.
Wo genau kommst Du denn her, wo fährst Du oft?
Ich bin von Iburg aus nich soo mobil, weil ich das Bike nich in mein Auto bekomme :( (Kombi kommt bald)

Moin! Also ich ziehe so ab 1.11. nach Osna (Haste). Fahre vor allem DH, möchte aber auch wieder mit XC training anfangen und bin für Street/Skatepark offen. Wo kann ich was machen? Und wer fährt öfters?

hey schoko, saukollege
komme gebürtig auch aus osna.
kannst ja mal die seiten von "froriders-next.de.vu" und "honks-united.de" besuchen. das sind zwei der lokalen bikerocker gruppen.
biken kannste am besten im teutowald am dörenberg zwischen bad iburg und georgsmarienhütte.
da sind ein paar nette trails und abfahrten zu finden; is nicht so groß, fahr einfach mal hin, denn das is alles leicht zu finden.+
greetz der master :cool:

moin schoko,
ich komme aus osna( Haste) fahre auch seit einer weile öfters.
am piesberg zum beispiel gibt es eine gute abfahrt , die sehr beliebt ist... weiteres darf ich hier aber glaub ich nicht erwähnen. im teuto soll es auch gute strecken geben, war da aber noch nicht.und neben der eishalle in dodesheide ist eine schon ein bisschen heruntergekommene dirstrecke.

markus

hey leute komme auch asu osnabrück und wir fahren im piesberg!
wir haben dort north shors gebaut in allen möglichen formen
zum droppen und dirten oder einfach dh unser neustes werk ist ne wippe aber es wird bald noch mehr wer mal lust hat kann ich ja mal umschauen die ns stehen oberhalb vom lechtingen schützenverein! wir sind dort immer an den wochenenden zu finden!

also dieses wocheende sind wir nit da und wenn dann bauen wir da um aber das wochene darauf werden wir ordentlich mit paar andern ossis rocken also bist herzlich eingeladen!
alle anderen nartürlich auch!

ja ehrlich Meyer wo willste den hinsetzten??? und wissen tut da auch noch keienr was drüber willst wohl alleine Bauen oder wie?? :confused: :lol:

ich!!!! suche MTB Fahrer oder in.. der / die Wald Wiese und trotz scheiss reinigungsprozess fahren will....muss dazu sagen habe derzeit keine kondition und kann vorerst nur 40 km ausdauer.....fahren singletrails erwünscht auch gerne extrem bergab aber nicht bergauf vorers

t vg annG:cool:

T-R-I-A-L hm darunter versteht man... haste noch nie gesehen?

... naja so rumgehopse halt und auf mauwern druf und so...

wenn man ein fully hat ok, trials schmale wege viel wurzeln ab und zu mal das rad über bäume hiefen etc macht spass und foerdert die endorphin ausschüttung einfach gut...mauern ist ******** wenn man keine ahnung hat so wie ich aber dann kann man auch ins skaterleben starten denn wahnsinnig ist man ja nicht oder

@AnnG:

Du hast da was verwechselt. ;)
Trial ist eine Bike-Art bei der man größere Hindernisse überwinden muß ohne die Füße abzusetzen. Bei Wettkämpfen geht das Ganze auf Zeit.
Ein Trail ist ein Weg.
Wo fährst du denn? Komme aus Osnabrück. Ich bin meistens in Hagen oder im Hüggel unterwegs.

@AnnG:

Du hast da was verwechselt. ;)
Trial ist eine Bike-Art bei der man größere Hindernisse überwinden muß ohne die Füße abzusetzen. Bei Wettkämpfen geht das Ganze auf Zeit.
Ein Trail ist ein Weg.
Wo fährst du denn? Komme aus Osnabrück. Ich bin meistens in Hagen oder im Hüggel unterwegs.

hagen am tw ß bei kalle??? sorry trails war klar...single trails etc kenn ich kann ich aber noch nicht so gut habe auch derzeit die falschen reifen fahre ein specialized FSR fully kauf mir bare nächsten sommer ein neues...aber ertsmal muss ich mich bewähren ;-) cu you evtl mal fahren???

hagen am tw ß bei kalle??? sorry trails war klar...single trails etc kenn ich kann ich aber noch nicht so gut habe auch derzeit die falschen reifen fahre ein specialized FSR fully kauf mir bare nächsten sommer ein neues...aber ertsmal muss ich mich bewähren ;-) cu you evtl mal fahren???

Nein, nicht bei Kalle. Ein paar Jungs aus Hagen haben dort einen Trail gebastelt.
Wie lange fährst du denn schon? Wir können gerne mal ne Runde drehen. Kann aber derzeit nur am Wochenende. Ist ja leider schon viel zu früh dunkel. :(

Nein, nicht bei Kalle. Ein paar Jungs aus Hagen haben dort einen Trail gebastelt.
Wie lange fährst du denn schon? Wir können gerne mal ne Runde drehen. Kann aber derzeit nur am Wochenende. Ist ja leider schon viel zu früh dunkel. :(
yeep darkness is the problem...gerne melde mich spontan ....in Hilter ist doch auch der neue bike park von schriewers kalle??
ich fahre momentan selten deshalb benötige ich einen sparrings partner lg ann

Zurück