Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, geht so, ich nenn's mal Anfänger-Freerideprimusone schrieb:@ alo
deinen Fotos nach zu urteilen fährst du überwiegend downhill!?!
T-R-I-A-L hm darunter versteht man... haste noch nie gesehen?
... naja so rumgehopse halt und auf mauwern druf und so...
@AnnG:
Du hast da was verwechselt.
Trial ist eine Bike-Art bei der man größere Hindernisse überwinden muß ohne die Füße abzusetzen. Bei Wettkämpfen geht das Ganze auf Zeit.
Ein Trail ist ein Weg.
Wo fährst du denn? Komme aus Osnabrück. Ich bin meistens in Hagen oder im Hüggel unterwegs.
hagen am tw ß bei kalle??? sorry trails war klar...single trails etc kenn ich kann ich aber noch nicht so gut habe auch derzeit die falschen reifen fahre ein specialized FSR fully kauf mir bare nächsten sommer ein neues...aber ertsmal muss ich mich bewähren ;-) cu you evtl mal fahren???
yeep darkness is the problem...gerne melde mich spontan ....in Hilter ist doch auch der neue bike park von schriewers kalle??Nein, nicht bei Kalle. Ein paar Jungs aus Hagen haben dort einen Trail gebastelt.
Wie lange fährst du denn schon? Wir können gerne mal ne Runde drehen. Kann aber derzeit nur am Wochenende. Ist ja leider schon viel zu früh dunkel.![]()