Osnabrücker Land, wo fahrt ihr?

• Ersteller Ersteller --SteveBohmte--
  • Erstellt am Erstellt am
S

--SteveBohmte--

Guest
Komme aus dem Landkreis Osnabrück (Ostercappeln) und wollte mal wissen wer hier aus der Gegend noch Downhillbegeistert ist und wo ihr fahrt..Habt ihr ein paar interessante Hausstrecken oder fahrt ihr eher zum nächsten Bikepark und wenn ja welcher

Hi Steve,

hab dein Rad erkannt. Wir waren letzten Sonntag in Bad Essen. Ich war der mit dem weißen Univega.
So können wir uns ja gut erreichen. Sind Benny und Phillipp auch hier ?

Gruß Olli

Mon Olli,

Phillip ist auf jeden Fall auch hier, weiß aber nicht wie der heißt.Wann gewhts denn mal wieder nach Bad Essen?Benni ist ja die ganze Woche unter mit dem LKW unterwegs und alleine fahren macht auch kein Spass.Ich glaube das die Rede davon war nächstes Wochenende in Bikepark zu fahren, hättet ihr nicht auch Lust?

Zum Bikeparc kann ich noch nichts sagen. Ist bei mir aber ne Zeitfrage, Lust hätte ich schon .
Bad Essen ist spontan möglich, aber auch eher am Wochenende.
Kennst du die Strecken in Rödinghausen ?

moin. war am we in osnabrück unterwegs und hab da nen geilen selbstgebauten spot gefunden. irgendjemand hier dem er gehört, bzw wer ihn gebaut hat???

War in wallenhorst / lechtingen. man musste über nen parkplatz und dann hinten rechts so nen kleinen weg hoch in den wald.
keine ahnung ob das der piesberg ist. kenne mich nich so gut aus da.

moin osnabrücker leutz,ich bin nächste woche für nen paar tage bei euch im lande (freundin besuchen,wohnt im stadtteil wüste) und nehme mein geliebtens rad mit!!!kenne mich absolut gar nich in osna aus,aber würde gerne nen bissel fahren,vielleicht hat ja irgendwer von euch lust nem hildesheimer zu hoffentlich vorhandenen dh/fr-spots zu begleiten???

moin osnabrücker leutz,ich bin nächste woche für nen paar tage bei euch im lande (freundin besuchen,wohnt im stadtteil wüste) und nehme mein geliebtens rad mit!!!kenne mich absolut gar nich in osna aus,aber würde gerne nen bissel fahren,vielleicht hat ja irgendwer von euch lust nem hildesheimer zu hoffentlich vorhandenen dh/fr-spots zu begleiten???

Na, das passt. Wohne Weststadt/Wüste - also ganz in der Nähe.

Ich kann dich nächste Woche gerne mitnehmen zu unseren Spots.

Problem ist nur, dass wir ein Auto brauchen, weil`s recht weit zu treten ist mit den schweren Bikes (mind. 1h). Aber bestimmt kann ich meine Freundin überzeugen, mir ihr Auto mal für einen Tag zu überlassen.

moin ikarus,das wäre BOMBASTISCH!!!!hab seit samstag allerdings nen komplett neues rad,also wäre lockeres einfahren mit dem ding von nöten für mich,aber hab alles vorsichtshalber eingepackt,sprich helm und protektoren...!!!werde mich in ner halben std mal mit meiner freundin zum piesberg aufmachen und mal schauen was man da so findet...!!!

wo wohnste denn inner wüste???ich befinde mich noch bis freitag in der quellwiese...!!!

am Piesberg steht nix mehr - leider.

wohne am Blumenhaller Weg. Quellwiese-die Hochhäuser dort? Na egal, ist beides ganz bei mir in der Nähe.

Würde Mittwoch oder Donnerstag losfahren gegen nachmittag wenn`s Wetter passt.

wo ist den die Goethe Hütte?
Streckenanfang ist am Hotel Deutsch Krone da geradeaus hoch, am grünen Wohnwagen links hoch und dann einfach nur noch der Strecke folgen sieht man dann schon.
Auch zu erreichen vom Solefreibad einfach geradeaus hoch.

offiziel heißt geduldet oder erlaubt?

Würde mich über eine PM auch sehr freuen, da es für uns ein längerer Anfahrtsweg werden würde - wäre schade, wenn man dann im Wald rumeiert und nichts findet :(

HAbe ich von weiteren Downhill-Fahrern dort gehört. Wen ihr noch gute Strecken in Bad Essen und Umkreis wisst schreibt mir ne Private. Würde mich freuen.

wie viel km?
sehr lang ist die Strecke nicht.. gibt halt viele Variationen.
Fotos habe ich gerade keine. Wir sind aber immoment dabei ein Video zu machen.

Zurück