Ostehäschen haschen Session

Blondfeld

Trailgambler
(sprecht den Namen mal laut aus :D )

Nachdem die Nikolaussesison mal wieder so gut war (auch wenn ich nur mitgelaufen bin :( ) und es eh schon lang im Raum steht....

Hier der Aufruf zur Ostersession

Ich würd sagen am Karsamstag 26.3 mit Ausweichterm Sonntag
Bis dahin ist hoffentlich das komische weiße Zeugs von den Straßen verschwunden...
wenn jemand weiß wo man günstig so Plüschohren herkriegt wär gut... wolln ja Standesgemäß unterwegs sein....

so long

Blondbunny

auf jeden bin schon dabei, wenns wetter passt.
aber bitte ohne diese verkleiderei. der fasching is vorbei ;)

gedacht ist einfach a bissal druch die Stadt cruisen... den Frühling (der bis dahin hoffentlich da ist) genießen... Bunnys nachschauen... rumblödeln... was man halt so macht wenn man mit schwulen Hasenohren auf dem Kopf rumeiert..... :D

hoffmas das der ****** schnee dan weg is sont krieg ich die krätze ^^

cruisen und bunnys watchen hört sich gut an

@ blondi

können ja am montag in der bs drüber quatschen wie das mit den bienen und dem honig funzt ^^ :P

alter flirtking :lol:

Servus, also des ist Ostersamstag bzw. Ostersonntag? Also Hasenkostüm Pflicht? Und Fahrrad? In München? Wo trefft ihr euch dann wann?

Verkleidung ist natürllich nicht Pflicht... geht ja um Spass.... bist halt ein Außenseiter :D

sind natürlich auch alle weiblichen Bunnys willkommen...
ich denk das das eher ne gemütlich durch München roll Sache wird...

Ja Theresienwiese is super, aber ich hab schon soviel von dem Bavariadrop gehört aber noch keinen gesehen der es gemacht hätte :D

Wär mal zeit das da einer runterhopst :lol:

Zurück