Ostern - Bike & Hike-Hochtouren gesucht, aber wo?

Mudge

so sick bro, so sick!
Registriert
11. Juli 2009
Reaktionspunkte
43
Ort
Donaueschingen
Hossa,

über Ostern will ich mit dem Bike in die Alpen. So hoch hinaus, wie es eben schon geht. Hochtouren eben. Alles hoch, alle Wanderwege runter.

Gardasee und Vinschgau würd ich als Notlösung nehmen.

Habt ihr andere Vorschläge? Gebietsinfos reichen mir. Mich interessiert hier insbesondere die akute Schneelage. Die Trails sind mir nicht das Wichtigste, sonder eher das Abwechslungsreichtum und die Art der Landschaft. Am Besten fern ab von der Zivilisation :)

Danke für Eure Unterstützung.
 
Servus!
Karwendel? Diese Frage habe ich mir heute auch gestellt. Hat sich aber schon bald erübrigt, weil nichts offen hat. Habe heute bei der Bayreutherhütte angefragt und die öffnet am St.Nimmerleinstag. Ich denke, die erste Hütte wird wie immer die Plumsjochhütte sein. ... muss ich mal einen Freund fragen, wann die böse Gerda auf sperrt. :lol:
 
Zurück
Oben Unten